Wie erkläre ich meinen Eltern das ich mich als Mädchen nicht wohl fühle aber immer noch auf Jungs stehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GV Geschlechtsverkehr. Stell es dir vor als junge mit einem anderen jungen. Ihn zu küssen ihn zu lieben. Stell dir vor einkaufen zu gehen und geradewegs auf die Männer Abteilung zuzusteuern und dir Männer Klamotten anzuziehen und stell dir auch vor Dein restliches Leben als Mann mit einem anderen MANN und nicht einem jungen der in einer emo Phase und zeit einer jugendlichen rebellischen Stimmung zu verbringen. Und auch nur dann wenn du dir sicher bist das du als Mann leben willst dann sag es deinen Eltern denn auch nur mit so einer großen Sicherheit kann man überzeugend wirken. Und es gibt bestimmt noch viel mehr das du dir vorstellen musst und sollt bevor du diesen schritt wagst!

Mfg Versuch3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal werden deine Eltern dich nicht hassen. Deine Eltern sind deine Eltern und lieben dich. Du bist jetzt 14 Jahre alt und in einem relativ schwierigen Alter. Man kann es so beschreiben, als ob in dir gerade eine Hormonbombe detoniert und deine Gefühlswelt durcheinander bringt. Ob du jetzt wirklich ein Junge sein willst oder nicht, sie mal dahin gestellt. Ich denke, du solltest einfach mal abwarten und das tun, was dir Spaß macht und du richtig findest. Aber im Moment solltest du dich nicht von deinen Gefühlen zu stark lenken lasse, denn während der Pubertät schlagen die ab und zu mal aus. Außerdem wirst du mit 14 sowieso keine Hormone zur Geschlechtsumwandlung verschrieben bekommen. Konzentriere dich erst einmal auf andere Dinge als auf dein Äußeres und versuche vielleicht wirklich mal rauszukommen und andere Dinge zu machen. Vielleicht findest du ja doch Gefallen daran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem Psychologen kannst du gehen. Termin machen und zum Termin die Krankenkassenkarte mitnehmen. Wenn Ihr gesetzlich versichert seid, dann bekommen die Eltern nichts heraus. Bei privater Versicherung flattert leider eine Rechnung ins Haus.

Die Reaktion Deiner Eltern können wir nicht voraussehen. Leider gibt es noch immer viele Vorbehalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?