Wie erkläre ich meinem VATER, dass ich einen BH möchte?

11 Antworten

Auch Väter müssen damit klarkommen, dass aus ihren Töchtern allmählich junge Frauen werden. Ich denke, Du solltest es ihm einfach sagen, dass Du einen BH haben möchtest. Das wird er verstehen.

Sag es ihm einfach. ich denk mal,k er wird nichts dagegen haben. Vielleicht kannst du ja auch mit einer (großen) Schwester oder Tante oder so einen kaufen gehen, wenn das deinen vater beruhigt.

Ich kenn das! Ich wusste auch nicht, wie ich das machen sollte, ich hab mir einfach einen gekauft und das so gemacht, das mein Vater das nicht sieht. Bis jetzt klappts!!

Sieht ein bustier auch sexy aus?

Hey :)

Ich bin 17 und hab eine ziemlich kleine oberweite (70A), dazu bin ich aber auch sehr schlank und zierlich, also eig passt das schon ganz gut. Ich wollte mal fragen, ob ein bustier auch sexy sein kann? oder sollte man lieber ein bh tragen, wenn man jemanden kennenlernt und nicht weiß, wie weit es noch gehen wird?

Ich fühl mich im bustier ziemlich wohl, deswegen würd ich gern wissen, wie es beim anderen geschlecht ankommt?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

BH oder nicht?

Hallo! Es ist mir extrem peinlich aber nun ja: Ich bin 14. Alle außer meiner Freundin und mich hat jeder in unserer Klasse und in der Parallelklasse einen BH. Ich und meine Freundin tragen "noch" Bustier. Nun stellt sich die Frage: Brauch ich einen BH oder nicht? In letzter Zeit spüre ich meine Brüste im Sportunterricht auf und ab wippen. Meine Mom ist oft auf Geschäftsreisen, also gehe ich, wenn nötig allein oder mit meiner Freundin zum Geschäft. Aber brauche ich einen BH? Ich meine jetzt eher die Kinder-BHs von H&M und so.

Daten: Ich bin 14, ca. 160 groß, ca 65 cm Unterbrustumfang, 71 cm Brustumfang und bin relativ dünn.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Mutter sagen dass man bh gekauft hat

Hi leute ich hab mir mit meiner freundin schon in den faschingsferien einen bh gekauft. und ich weis nicht wie ich es meiner mum sagen soll ich bin fast zwölf und vor einem jahr hab ich meine mum gefragt ob ich mir unterhemten oder bustier kaufen soll sie sagte unterhemt. und ich will nicht dass darum ein großes getrapple gemacht wird wenn ich es meiner mutter sag weil wenn ich ihn in die wäsche tu siet ihn meine schwester(weil sie meistens wäsche macht) und quatscht mich dann vor allen meinen leuten darauf an (sie trägt schon lange bhs).lg danke

...zur Frage

BH einfach in Wäsche werfen?

Hallo, meine Eltern sind getrennt und meine Mutter hat mir einen BH gekauft und ich möchte diesen das nächste mal wenn ich zu meinem Vater geh anziehen. Soll ich den BH dann abends einfach in die Wäsche werfen oder soll ich ihm davor noch irgendwie was sagen?

...zur Frage

Nach Tod von Vater?Konzertbesuch?

Also, von meinem freund ist vor 2 tagen leider der vater plötzlich verstorben. Morgen wären wir in den urlaub gefahren, den wir natürlich storniert haben. Wir sind beide natürlich auch etwas traurig darüber dass wir unseren urlaub stornieren mussten. Aber in so einem fall ist das ja keine frage und verständlich. Folgendes aber: am 29. haben wir tickets für die stadion tournee von helene fischer, auf das ich mich schon ein jahr extrem freue. Gestern hab ich meinen freund ganz kurz gefragt, ob dass denn überhaupt was wird. Er meinte, 2 wochen nach der Beerdigung auf ein konzert ist schon etwas krass, aber wir werden sehen. Wenn er nicht will, versteh ich das natürlich. Aber ich möchte es echt nicht sausen lassen, weil ich mich echt ewig schon drauf freue. Ich könnte natürlich allein oder mit wem anderen, aber ich will da eigentlich nur mit meinem freund hin. Wenn ich an seiner stelle wär, wüsst ich es wahrscheinlich auch nicht ob ja oder nein? Ich weiß, das leben muss trotzdem weiter gehen und es bringt nichts zu hause zu sitzen, aber ist halt so eine sache wo man etwas zwiegespalten ist. Was sagt ihr dazu? Geht die ethik verloren wenn man 2 wochen nach dem tod seines vaters auf ein konzert geht?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter nach einem Bh fragen?

Hi Leute!

Ich bräuchte einen Bh bzw. Bustier, denn ich habe schon etwas Oberweite, und die meisten in meiner Klasse haben einen (bin in der 7.)

Nun weiß ich aber nicht, wie ich meine Mutter fragen soll...

Ich könnte einen Bh auch selber kaufen, aber dann muss der ja auch mal in die Wäsche!

Wie kann ich meine Mutter am besten ansprechen???

Lg, Montik ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?