Wie erkläre ich meinem Vater am besten, wie Marilyn Manson, der Sänger tickt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinem Vater davon zu erzählen birgt ein gewisses Risiko in sich. So mancher moderne Künstler besitzt ein derart abgedrehtes Image, dass Nicht-Fans oder gar Eltern, die Nicht-Fans sind, nur abgeschreckt werden könnten. 

Deshalb rate ich Dir davon ab.

Was anderes wäre es allerdings, wenn Dein Vater schon beispielsweise Alice Cooper, Iron Maiden oder ähnliches kennt. Dann denke ich, wird er zumindest für die Fassade vom Gesamtpaket Marilyn Manson Verständnis zeigen.

Wie auch immer Du es machst - viel Erfolg ! :) Und vor allem aber D i r weiterhin viel Spaß beim Musik hören von dem künstlerisch hochbegabten Marilyn Manson !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanisariamo
10.07.2017, 20:41

Noch zwei Wochen, dann sehe ich ihn live :DDDDDDDDD

1

Klar kannst du ihm Videos zeigen oder was vorspielen. Du kannst ihm auch erklären welche Themen er in seinen Texen behandelt und warum er so auftritt. Sofern du diese Dinge von ihm kennst.

Aber letzlich ist es ja egal ob deine Eltern deine Musik mögen oder verstehen...hauptsache dir gefällt es. Meine Mutter und ich verstehen uns z.B. sehr gut...meinen Musikgeschmack teilt sie allerdings zu 99,9 % nicht 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher willst du denn wissen wie er tickt? glaub nicht alles, was in den medien steht. Du bist weder sein psychologe noch sein bester Freund. Und in den Medien wird sowieso alles verdreht, um möglichst viel Aufsehen zu erregen.

Lass die Musik doch einfach für sich sprechen. Ist doch völlig egal, wie der Künstler "tickt" der dahintersteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du nicht.

jeder hat da seine eigene Meinung und "Überzeugungsarbeit" das bringt keinen von euch weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanisariamo
10.07.2017, 19:41

von uns?

0

Was möchtest Du wissen?