Wie erkläre ich meinem Chef, dass es mir immer noch nicht gut geht (Folgebescheinigung AU)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch nicht schlimm und du musst deinem Chef rein garnichts erklären nur die AU sofort abgeben. Mir ist sowieso unvorstellbar warum dein Arzt dich nicht sowieso gleich die ganze Woche krank geschrieben hat. In der Regel dauert Magen Darm mindestens 1 Woche und ist sehr ansteckend.

ein bissschen zu positive ansicht deines arztes über den verlauf einer magen darm grippe würd ich mal sagen, die hab ich üblicherweise mindestens 1 woche... und du kannst durchaus anrufen, es hat ja keinen sinn dich in die arbeit zu quälen und dann gehts dir noch schlechter und du musst dann noch länger in krankenstand gehen

Rufe an und sage das es dir immernoch nicht besser geht  und die folgebescheinigung morgen kommt .8 fehltage in der gesamten ausbildung ist echt wenig.Dein chef wird dan auch wissen das du dich nicht krankschrieben läst sonder krank bist also keine angst davor anrufen und selber verbeibringen bzw bringen lassne die foleg au.

Was möchtest Du wissen?