Wie erkläre ich meinem Bruder dass er nicht mit meiner besten Freundin zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Bruder muss selbst erfahren, wie er mit schädlichen Ereignissen zurechtkommt. Ist er alt genug für Sex, muss er auch die Folgen tragen. Nimmt er mit, was er kriegen kann, darf er sich nicht hinter Naiv und kindlich verstecken.

diese Freundin handelt ebenso, sie hat mit schnellem Sex kein Problem, sie vergibt sich nichts. Dahinter steckt keine Beziehung, die sie anstrebt, das, was sie bekommt, reicht ihr völlig aus, sie ist wie auch immer damit zufrieden.

Dein Bruder interpretiert mehr hinein und versucht, etwas zu erschaffen, was es nie gegeben hat. die beiden müssen das klären, du nicht!

wenn diese Freundin wieder kommt, haben sie dazu die Gelegenheit.

Ehrenwert, dass du deinen Bruder beschützen willst. Aber du kannst und sollst es ihm überlassen, wie er damit umgeht, ob er drüber spricht, sich zurückzieht, oder ob er einen neuen versuch startet mit ihr.

er ist erwachsener als du denkst und ihn einschätzt!

Da kannst nichts machen. Manche Menschen müssen leider erst auf die Nase fliegen um zu merken das andere die sie gewarnt haben recht hatten.

Sie es mal so: Auf Nase fliegen ist nicht schlimm! Solange man draus lernt und wieder aufsteht.

Du kannst erst wieder dein Bruder helfen wenn er es gemerkt hat.

Übrigens wieso erlaubt es deine Mutter das das Mädchen bei euch schläft wenn sie genau weis das das Mädchen es nicht wirklich gut mit ihm meint?

Ashika98 09.02.2016, 08:03

Sie erlaubt es weil es ihr egal ist. Weil meine Mutter hat mich damit beauftragt auf ihn aufzupassen und sie wird da nichts tun

0
Erklaerbaer17 09.02.2016, 08:06
@Ashika98

Wie bescheuert ist das den !! Sorry nicht persönlich gemeint. Aber das ist nicht deine Aufgabe deinen Bruder zu erziehen. Weis nicht wie alt du bist aber ich denk du hast mit dir selber genug zu tun!

Klar passen Geschwister auch aufeinander auf aber das sprengt absolut den Ramen!!

0

Zuerstmal hat deine Freundin ne Macke aber abgesehen davon....du kannst nicht dein Leben lang deinen Bruder vor allem beschützen!
Lass ihn seine Erfahrungen machen, wie soll er denn erwachsen werden wenn ihr ihn nur in Watte packt?

Warum ist so eine grässliche Person deine Freundin? Ich würde ihr die Freundschaft kündigen und somit hätte sie bei dir auch nichts mehr zu suchen. Fertig und Problem gelöst.

Ashika98 09.02.2016, 08:07

Naja ich bin ja jetzt nicht mehr mit ihr befreundet, aber da mein Bruder sie da haben will sagt meine Mutter nichts dagegen 

0
Glueckskeks01 09.02.2016, 08:08
@Ashika98

Und warum erlaubt deine Mutter das? Sollte sie sich mit diesen Informationen über diese Frau nicht Sorgen machen um ihren Sohn und es verbieten?

0
Ashika98 09.02.2016, 08:18
@Glueckskeks01

Also sorgen macht sie sich ja, aber wenn sie ein Problem sieht läuft es dann immer darauf hinaus dass ich es lösen soll weil meine Mutter keine Lust hat sich damit zu beschäftigen.

0
Glueckskeks01 09.02.2016, 08:19
@Ashika98

Da wäre auch nicht viel zu lösen. Die Frau kommt nicht in die Wohnung! Punkt. Und es ist nicht DEINE Aufgabe, die Probleme der Familie zu lösen. SIE ist die Mutter und du das Kind. Hier werden die Rollen vertauscht.

0

Sie als freundin aus deinem leben streichen.

Leute die aus vergnügen mit der psyche anderer solche spielchen treiben sind krank und man kann sie am besten einfach nur aus seinem leben ausschliesen.

Sie wird irgendwann an einen mann geraten der es ihr heimzahlt... Und das kann dann durchaus hässlich werden. Wenn sie das weiterhin bei deinem bruder macht könnte es bei ihm wirklich ernsthaft auf die psyche schlagen. Und mit sowas ist NIE zu spaßen

Tut mir leid, aber deine Freundin ist krank. Wenn sie zu dir kommt lass die Tür zu.

Was ist das denn bitte für eine 'Freundin'

Was möchtest Du wissen?