Wie erkläre ich jemanden was animes sind?

11 Antworten

Zeichentrickserien vergleichbar mit Serien. Animes haben aber mehr vorzüge und auswahl. Z.B. ist die Figur dafür geschaffen wurde und in Serien ist sie nur eingestellt, weshalb man mehr fühlt wenn jmd stirbt (Clannad). Zeig der Person einfach mal einen Anime wie Clannad oder Angel Beats

am besten zeigst du ihnen einen und gibst danach eine erklärung. du kannst dich im inet/yt darüber informieren was ,,gute einsteiger animes,, sind 

Anime (jap. アニメ, [anime], im Deutschen häufig [ˈaniːmeː]) ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von englisch animation)[1] und bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme.[2] In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten ebenso wie für importierte. Er bildet das Pendant zum Manga, dem japanischen Comic. Japan besitzt die umfangreichste Trickfilmkultur weltweit.[3]

Jau. Für jemanden der zu faul ist zum Googlen geb ich mir nicht so viel mühe^^

0

Kann mir jemand die Story von Eden of the East erklären?

Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mir mal den Anime "Eden of the East" gegönnt. Jedoch verstehe ich die Story immer noch nicht so richtig. Könnte mir mal bitte jemand, diese absolut Brain Zerstörer Story erklären?

...zur Frage

kein interesse an einer näheren bekanntschaft

wie erkläre ich jemanden höflich, dass er mir nicht gefällt ohne ihn zu sehr zu verletzen? habe denjenigen bis jetzt nur auf einem Foto gesehen.

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Bin schlecht im Erklären, eine Idee wie ich es verbessern kann?

Wenn ich z.b. jemanden etwas erklären muss, wovon er noch nichts weiss brauche ich mehrere anläufe, da die person das nicht auf das erste mal kapiert(wegen mir). Ich erkläre es so, dass sie es nicht versteht. Eine idee wie ich es machen kann, dass sie verstehen? gibt es i-welche übungen??

...zur Frage

Rewrite 2 nicht verstanden?

Die Story von Rewrite 2 habe ich nicht wirklich verstanden . Es ist so komisch , kann mir jemand erklären wie die Story ist . ICH VERSTEHE GAR NICHTS . Aufeinmal will die hauptperson den Key töten warum?

Freue mich wenn ich die 2 Staffel endlich verstehe : (

...zur Frage

Kann mir jemand Krimi Animes empfehlen?

Guten Tag alle zusammen, ich wollte fragen, ob jemanden gute Animes mit Kriminalstory bekannt sind. Am liebsten hätte ich etwas in der Rihtung von Detektiv Conan oder allgemein etwas, wo die Aufklärung eines Verbrechens, wie z.b. Mord im Vordergrund steht. Ich hoffe ihr kennt welche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?