Wie erkläre ich jemanden "INDIREKT die LIEBE"?

4 Antworten

Komplimente. Oder indem du etwas für ihn tust, was er nicht direkt mitbekommt. Oder vor deinen Freunden von ihm schwärmen, sodass er es einfach mitbekommen muss.
Sind keine 100%igen, aber auffällige Signale

Körperliches verlangen, statt verlangen nach z.b Kommunikation.

Wieso indirekt? ,das ist langweilig,und führt zu Missverständnissen.

Liebe ist ein sehr starkes Gefühl,sprich es doch aus.

Weil es irgendwie Komisch klingt wenn ich zu einer guten Freundin gehe und sage: Heiii pass auf ich habe mich in dich verliebt. :D Kommt komisch

0

Geschenke

Welche art von Geschenken? 

0
@Rickyyy1998

Kommt darauf an, ob es ein Mädchen oder Junge ist
Mädchen: Kette, Blumen, Kette wo du ein Foto von dir rein machst, Glückstierchen, irgendwas in Herz Form
Jungen: das selbe, bis auf die reine Kette, die nicht und Blumen auch eher nicht

1

Was möchtest Du wissen?