Wie erkläre Ich Ihr, dass Ich was alleine machen will?

5 Antworten

Sag ihr das du mit ihr über ein bestimmtest Thema sprechen möchtest und deswegen du mit ihr alleine sein möchtest
Aber dir muss dann auch was einfallen
Viel Glück!

Erklär ihr, dass du nicht willst, dass andere mit kommen. Sie wird es schon verstehen! Oder sprich sie drauf an, dass du mit ihr alleine sein willst.

Sag einfach direkt du bist nicht da um ihre Freunde zu treffen...außerdem ist das schon irgendwie unhöflich

Habe ein Mädchen gefragt ob sie mit mir in die Stadt gehen will?

Habe sie eingeladen Eis essen oder sowas zu gehen sie hat mir aber seit 2 Tagen nicht geantwortet. Heißt es dann dass sie schüchtern is oder dass sie keinen Bock auf mich hat?

...zur Frage

Darf man ins Kino eigene knabbersachen mitbringen?

Wir haben von der Letzten Party noch so viele Kleine Packungen chips.. Darf ich die mit ins Kino nehemen?? Ich meine wir würden ja nich alle mitnehmen..

...zur Frage

Was zum 21. Geburtstag zur Poolparty mitbringen?

Ein Freund von mir wird 21. Er hat ein Penthouse gemietet mit Whirlpool im Freien (mit heißem Wasser natürlich). Wir können auch alle dort übernachten nach der Party da er genug Betten hat. Er schrieb, dass er sich um Essen (Buffet) und Getränke (Bier, Wein, Jägermeister) kümmert. Was kann man da noch als Geschenk mitbringen? Wein ja schon mal nicht... :(

...zur Frage

Was denkt ihr was superreiche essen?

Hallo leute was denkt ihr was megareiche essen also ich meine die essen ja nicht gerade brot oder so sondern andere sachen

...zur Frage

Geschenk für den Bruder meines Freundes? Bitte um Hilfe :)

Hey, also es geht darum: Mein freund hat mich gestern gefragt ob ich nicht lust hätte auf den Geburtstag seines ältesten Bruder mitzukommen (er wird 22 der Bruder). Bis jetzt hab ich ihn eben nur 2 mal gesehen ich kenne ihn noch nicht gut da er auch nicht mehr zuhause wohnt sondern weit weg. Es ist keine Party oder so sondern wir gehen essen in einem Restaurant mit seiner Familie. Und jetzt meine Frage was könnte ich als Geschenk mitbringen ohne aufzutauchen ist ja auch nicht das beste. Danke im voraus für antworten :)

...zur Frage

Was kann ich mitbringen? (Party)

Ich geh heute Abend zu einer Feier und soll dann halt was zu essen oder trinken mitbringen. Jemand ne Idee was ich mitbringen kann? Am besten was zu essen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?