Wie erkläre Ich Ihr, dass Ich was alleine machen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es ihr einfach ins Gesicht sagen, dass ich sie unter 4 Augen treffen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach direkt du bist nicht da um ihre Freunde zu treffen...außerdem ist das schon irgendwie unhöflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr, dass du nicht willst, dass andere mit kommen. Sie wird es schon verstehen! Oder sprich sie drauf an, dass du mit ihr alleine sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du mit ihr über ein bestimmtest Thema sprechen möchtest und deswegen du mit ihr alleine sein möchtest
Aber dir muss dann auch was einfallen
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?