Wie erkläre ich ihr, dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast ihr das bisher vorenthalten und jetzt wird es zeit, dass du es ihr gestehst. erkläre ihr sonst nichts. sage ihr auch nicht, dass du sie schon von anfang an gemocht hast. das bleibt dein Geheimnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, am Besten sagst du:,,Ich bin in dich verliebt. Und nun würde ich gern wissen, wie du darüber denkst.´´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. warum sagtest du es ihr früher schon nicht?

2. welche ängste und befürchtungen hast du?

3. seit ihr gut befreundet oder nur bekannte?

4. lüg sie bei sowas nicht an, und unterdrück deine gefühle nicht, das machts nur schlimmer

5. warum tust du so als seiest du nicht verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von test1234abc
09.07.2016, 22:19

Weil das eben nur ne Freundschaft ist naja so in der Art halt...wir verstehen uns schon sehr gut.

Ich habe einfach Angst davor, dass dann alles kaputt geht wenn sie die Wahrheit erfährt.

0

Ich würde es ihr an deiner Stelle sagen.. Außer wenn sie einen Anderen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?