Wie erkläre ich ihr das es vorbei ist das ich für unsere Freundschaft keine Zukunft mehr sehe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

sage ihr klipp und klar, dass Du sie nicht mehr sehen willst, die Gründe wird sie ja kennen .......

Liebe Grüße

derking151249 25.01.2017, 21:56

Ich weiß es nicht aber sie fängt immer wieder davon an das wir so eine tolle Freundschaft haben ich ihr wichtig bin das wir das wieder hinbekommen...

0
costacalida 25.01.2017, 21:59
@derking151249

Ich weiss ja nicht, was sie Dir getan hat, aber Du wirst  Deine Gründe haben. Und das solltest Du ihr auch sagen.

Wenn sie Dich hintergangen oder belogen hat, kannst Du ihr nicht mehr vertrauen.

Und ohne Vertrauen gibt es auch keine Freundschaft.

1
derking151249 25.01.2017, 23:09

Ja aber eigentlich will ich es selber nicht und immer wenn ich mit ihr spreche weiß ich nicht was ich sagen soll und sie schafft es irgendwie immer wieder das wir es wieder versuchen

0

Was möchtest Du wissen?