Wie erkläre ich ihm das ich Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich staune...

Ist denn Jungfrau sein das gleiche, wie eine ansteckende Krankheit haben?

Ich finde du solltest stolz darauf sein und dir das auch anmerken lassen.

Schließlich hast du ein großes Geschenk in den Händen, das andere in ihrer kindlichen Ungeduld viel zu früh verschenkt haben, ohne zu wissen, welchen Schatz sie da weggegeben haben.

Schön wäre, wenn du auch wirklichen Wert darauf legst, dass er dieses Geschenk würdigt.

Alinalenara 27.02.2017, 20:01

Schön dass es zumindest noch ein paar Menschen gibt die das auch so sehen!

0

An deiner Stelle wäre ich stolz drauf! 

Und ich finde er sollte es wertschätzen dass du dich nicht gleich vom nächst besten f*** lässt. Wenn es zu dem Thema kommt würd ich es einfach ganz normal sagen 

Also ich persönlich finde das gar nicht schlimm. Sag ihm einfach das du noch jungfrau bist bzw dass das dein erstes mal sein wird und er muss das dann wohl akzeptieren. Jeder hat ja erst dann das erste mal wenn man bereit dafür ist und wenn du es bist dann wird das alles ja kein problem sein.

Die einfache Antwort: du solltest das so sagen, wie du dich dabei wohl fühlst.

Aber, eine Überlegung dazu: wenn du es "trocken" sagen möchtest, impliziert das, finde ich, dass deine jungfräulichkeit eventuell etwas negatives wäre.
Das ist es aber überhaupt nicht und du musst ihm auch nicht gleich alle Gründe nennen oder Erklärungen dazu abgeben. Sei dir auch im klaren darüber dass du ihm etwas sehr persönliches anvertraust und dass er das schätzen sollte.

"Bevor wir es tun, will ich dir noch sagen, dass ich Jungfrau bin"

Trocken ins Gesicht, ohne rum gebrabbel. Wenn er dich wirklich liebt wird es ihn nicht jucken ob du schon hattest oder nicht. Im Gegenteil, vielleicht wird er sich freuen, dein erster sein zu dürfen. 

Ich finde das ist überhaupt nicht unreif also denk bitte nicht so über dich. Das zeigt eigentlich Reife. 

Ich hoffe natürlich dein erstes Mal wird wunderschön aber bitte denk daran, beim ersten Mal läuft manchmal nicht alles ganz nach Plan. Mach dich deswegen nicht verrückt aber sei dannach nicht enttäuscht. Alles braucht seine Zeit.

Viel Spaß :)

Wenn ihr auf das Thema kommt, erwähne es einfach nebenbei. Du musst daraus denke ich keine große Nummer machen ;)

Du musst mit ihm ja darüber sprechen sonst machst du dich ja noch verrückt. Sag es ihm während ihr alleine im zimmer seid und ihr loslegen wollt. :)

Wieso willst du es ihm überhaupt erklären?

Was ist daran falsch, das es erklärt werden muss?

Am besten ist immer du redest mit ihm darüber

Ja ist doch nix schlimmes dabei. Aufjedenfall einfach sagen:)

Ja, einfach direkt sagen.

Sag so:,,Ich bin Jungfrau, welches Sternzeichen bist du?"

Was möchtest Du wissen?