Wie erkläre ich ihm das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sags ihm einfach. Ich kenne sowas und habe schonmal genau das was du gerade beschreibst von nem Mädchen gesagt bekommen.

Ich war nicht sauer oder so sondern hab es einfach verbessert und fertig.

Musst es ja nicht direkt auf ihn beziehen : Hmm ich mag es ohne Zunge viel lieber :)

Er wird das nicht einfach ignorieren und es verbessern. Hoffe ich zumindest. So ist die übliche Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paechfogel
11.10.2011, 17:19

Besser hätte man(n) es nicht formulieren können !!

DH !!

0
Kommentar von Banane14
11.10.2011, 17:21

Finde ich auch, dankeschön :D ICh hoffe das klappt und es wird schöner ! bist du sicher das er das nciht doof findet wenn ich nicht die ganze zeit mit zunge küssen will ? :D

0

Ich würde mich vor ihn stellen oder sonstwie in "Kussposition" bringen und ihn dann bitten, sich zu entspannen und die Augen zu schließen und ansonsten aber nichts zu tun. Dann würde ich ihn so küssen, wie ich es mag und mir vorstelle. Danach würde ich ihn vielleicht fragen, ob ihm das gefallen hat, weil es dir so nämlich sehr gut gefällt. Das funktioniert übrigens nicht nur beim Küssen sondern auch bei anderen Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane14
11.10.2011, 17:19

DAnke aber das habe ich schon gemacht und der steckt mir dann sofort die zunge in den mund... ..mhh...

0

Hey wenn du es mal anderes willst dann sag ihm es nachdem er dich wieder so geküsst hab, dann sag einfach: Hey lass mal so und so ok? und wenn ihr da eh rumknutscht wird er ja wohl kaum verneinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane14
11.10.2011, 17:18

Ich glaube auch nicht das er das verneinen wird, aber ich weiß nicht wie man das sagt, kommt das nicht irgendwie voll doof ? DAnke :D Und wie soll man das sagen, lass mal ohne zunge küssen ? Dann ist der sicher beliedigt oder so ?

0

wenn du es ihm ganz ruhig erklärst wird er es auch verstehen. wenn er dich liebt, versteht er das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane14
11.10.2011, 17:14

Danke aber wie soll ich ihm das sagen ? Wenn er das so vlt nciht mag ?

0

sags ihm und sonst mach einfach die lippen zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu sowas gehören immer 2! wenn er will und du nicht, er dich liebt, lässt er es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?