Wie erkläre ich ihm am besten, dass ich eine Beziehung möchte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich sagt man sowas gar nicht. Für eine beziehung gibt es keinen antrag ala "ich möchte eine beziehung mit dir", "ja, ich will auch", auch wenn viele teenager das anders handhaben. Eine beziehung entwickelt sich mit der zeit nach einer kennenlernphase und längerem miteinander...oder eben nicht, so wie auch die gefühle. Also aus meiner sicht solltest du es einfach laufen lassen, meistens merkt man schon mit der zeit an dem anderen, ob sein interesse steigt oder nicht.

Wenn du schon angst hast, dass er dich dann meidet, bedeutet es ja nur, dass du tief im inneren schon dinge an ihm registriert hast, die dir eigentlich sagen, dass er nicht dasselbe will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach mal fragen ob es momentan jemanden in seinem Leben gibt den er attraktiv findet oder sogar momentan jemanden kennenlernt. Wenn ihr so gut befreundet seid und er das selbe fühlt wird er es dir sicherlich sagen. Viel Glück :)

Kollegen bereits Sex gehabt und ich sage mal dazu, Du hast versucht das Pferd von hinten zu zäumen und das geht bekanntlich nicht. Nun ist es natürlich auch keineswegs ausgeschlossen, das es so kommen könnte wie Du es befürchtest sprich das dieser junge Mann zwar am Sex mit dir interessiert ist aber eben nicht auch noch an einer Beziehung. Was ich hier nicht so ganz nachvollziehen kann, das ist dein Zögern mal so langsam Nägel mit Köpfen zu machen, als es darum ging in die Kiste zu springen, da hast Du doch wie mir scheint auch kein Problem damit gehabt.

Sprich das Thema einfach an. Du weißt vielleicht, dass Männer "ab und zu" Anspielungen von Frauen nicht verstehen ;)

Frauen sind doch clever. Stell ihm Fragen die nicht ganz so offensichtlich sind. Warum er keine hat sowas in der Art

Was möchtest Du wissen?