Wie erkläre ich Fehlzeiten im Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißen unentschuldigte Fehlstunden jeweils in Zahlen pro Halbjahr? 5, 20, 65, 179???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dishonored
14.03.2016, 20:54

versäumt 71 davon 32 unentscguldigt

0

Im Normalfall sollte man sowas nicht erwähnen. Solche Erklärungen klingen doch immer sehr nach Ausrede.

Versuch, dich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren. Wenn sie das wissen wollen, werden sie dich in nem Vorstellungsgespräch fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich Abi gemacht hab konnte man meines Wissens nach ein Zeugnis ohne Fehlzeiten beantragen/anfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unentschuldigt wird schwer... da die immer einen Grund wollen warum du nicht da warst, ich würde dir Raten mal einen Lehrer zu Fragen 

Enschtuldigt geht das ganze da du Gründe hast, vielleicht auch Unentschuldigt jedoch ist das ungerne gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?