Wie erkläre ich es mein besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Du.

Versteh ich das richtig? Du (Mädchen) stehst auf die Freundin deines besten Freundes? 

Weiß Sie davon? Empfindet Sie genauso für Dich? - Wenn Du diese beiden Fragen mit "Ja" beantworten kannst, erzähle es nicht deinem besten Freund. Und Sie wird es Ihm auch nicht erzählen, wenn es Ihr auch so geht oder gehen sollte. Dann -  Genießt einfach euer Abenteuer untereinander, miteinander.

Wenn nur Du auf Sie stehst und anderes nicht möglich ist, wird es bissl schwierig. Dann suche nach Mädels, die auch auf Mädels stehen und probiere/ probiert alles aus, wonach Euch ist und Euch gut tut.

Mädchen haben es da schon bissl einfacher, als Jungs. Also mach Dir das Leben nicht zu schwer.

LG erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
25.11.2016, 22:49

Ich bin ein junge ://

0

meist du mit seine freundin normal freundin oder beziehung ist eig auch egal sag es garnicht es gibt mehr mädchen nicht nur sie das würde die freundschaft zerströren und wenn du unbedingt sie willst dann rede mit ihr alleine sag es deinen besten freund lieber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
25.11.2016, 22:52

Danke für dein rat

0

Oh das ist etwas schwierig, ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen ob du es ihm sagst, wenn du es ihm nicht sagen möchtest dann nimm erst einmal Abstand wenn sie bei ihm ist, Also auch ein wenig von deinem Kumpel distanzieren, wenn er irgendwann merkt das etwas nicht mit dir stimmt und wissen möchte was mit dir los ist , dann bringe ihm behutsam bei das du dich in seine  Freundin  Verliebt hast und das allerdings nix mit ihr lief und du ihn nicht verletzen willst. Denk immer dran: Wasser ist stärker als Feuer und eure Freundschaft wird nicht kaputt gehen :) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
26.11.2016, 15:50

Herzlichen dank für deine hilfe aber glaubst du der er es mir glauben würde das da nix lief ( sie ist meine Ex)

0

Sage ihm: Du, es trifft uns alle mal hart im Leben und jetzt bin ich dran weil ich mich in deine Freundin verliebt habe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
25.11.2016, 22:37

Wow das ist gut

1

Ziemlich schwerer Fall, bei so etwas kann man keinen Kompromiss machen. Entweder du gehts volles Risiko, deinen Freund zu verlieren (und vlt auch seine Freundin und deine Liebe), oder du wartest ab, vlt gibt es sich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
25.11.2016, 22:36

Das ding ist seine Freundin is meine Ex :/ 

und ich glaube sie ist immer noch in mich und sucht nur den Kontakt durch meinen bf 

0
Kommentar von Ek2000
25.11.2016, 22:38

holy shit, da haste ja dich in etwas reinmanövriert. Nichts überstürzen, am Ende bist du beide los.

0
Kommentar von Ek2000
25.11.2016, 22:52

damit kann man nur sich selbst ins Bein schießen ,Alter. nun musst du wissen, wer dir wichtiger ist, dein Bester Freund, oder ein Mädchen, wo du GLAUBST, dass sie dich liebt.

0
Kommentar von Ek2000
25.11.2016, 23:01

Lass dir Zeit, bis du EINE endgültige Entscheidung hast. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man bei so einer Sache eine Win-Win-Situation entsteht. Ich sags nochmal. Ich sag dir, du spielst mit dem Feuer

0
Kommentar von Ek2000
25.11.2016, 23:16

kopf hoch Frauen kommen und gehen, in einem Jahr bist du über sie hinweg

0
Kommentar von Ek2000
25.11.2016, 23:25

eigene Erfahrung, ist mir schon 2 mal gelungen 😂

0

Am besten gar nicht, er wird sicher nicht sehr erfreut sein! Und schwEr schreibt man mit "e".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
25.11.2016, 22:41

mh ok danke für deine antwort ... Ja ist mir grade auch aufgefallen

0

Was möchtest Du wissen?