Wie erkläre ich es am besten meinen Eltern(Freund)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast keine Ahnung worauf Du Dich da einlässt. Denn es gibt nicht nur Bett, sondern noch andere Dinge die zu eine Partnerschaft gehören.
Ehrlich gesagt was kannst Du ihm denn bieten, Deinen Körper und was sonst noch. Du gehst zur Schule, er geht arbeiten. Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe. Er sagt was, Du dackelst hinterher und himmelst ihn an. In dem Alter sollte man das Leben genießen. In einigen Jahren kannst Du Dir einen älteren Partner zulegen, denn dann hast Du schon mehr Lebenserfahrung und Dein Partner akzeptiert Dich so wie Du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sind 11 Jahre Unterschied seeeeehr viel. Überdenke deine Situation mal richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte ja auch schon einen älteren Freund.. aber so alt? nope
Ich finde dafür bist du auch einfach noch zu jung :s bist mitten in der Pubertät und dann schon mit einem erwachsenen Mann etwas zu haben, das wird nicht gut ausgehen..
Wären deine Eltern in der Hinsicht locker, könnte man es ja mal probieren. Aber es scheint ja genau das Gegenteil der Fall zu sein :s

Ich rate dir davon einfach nur ab.. und wenn ihr euch wirklich so liebt dann werdet ihr auch noch in drei Jahren Kontakt haben, und dann bist du volljährig und kannst machen und lassen was du willst :3
Aber riskiere nicht dass deine Eltern ihn noch anzeigen..
belasst es bei guter Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es.

Du warst 13, als du ihn kennengelernt hast. Und er war damals schon elf Jahre älter.

Findet der keine Frau in seinem alter?

so toll kann eure Beziehung nicht sein, dass du deine Eltern darüber belügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen, ja ich weiss das du ihn liebst, aber 11 Jahre unterschied ist schon recht viel. Ich meine, es nicht böse. Aber suche dir ein Freund in deinem alter odr 1-3 jahre unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSonnenscheinx3
27.04.2016, 13:27

Jaa klar das schon aber es gibt schlimmeres oder eben halt mehr unterschied kenne auch welche da ist sie 28 und er fast 50 ich hatte schon Freunde die 3Jahre älter waren und selbst da sagte sie nein. Ich weiß ist nicht böse gemeint aber ich liebe ihn er mich und aufgeben bzw was andere denke interssiert uns nicht deswegen wir wollen das zusammen schaffen

0
Kommentar von Linea2000
28.04.2016, 10:28

Ich verstehe dich schon. Aber überlege es dir gut, bevor du etwas tust.

0

Was möchtest Du wissen?