Wie erkläre ich den, das nix zwischen uns läuft und nie was laufen würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil sich jemand was Falsches einbildet, muss man nicht auf Abstand gehen. Also habe den Kontakt wie immer.

Und wenn doch noch jemand was zu dir sagt, dann sage ganz klar, dass sie das erstens nichts angeht, wenn es so wäre. Und zweitens, da nichts ist, sie ihren Mund nun wieder zumachen und sich der Arbeit widmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch gut versteht gibt es aber auch keinen Grund, dieses zu verstecken. Trefft euch weiterhin. Die Kollegen werden sicher mehrken, dass ihr Freunde seit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall auf Abstand gehen! Warum auch?! Ihr versteht euch super, dann ist es doch egal wenn andere was missverstehen.

Und wenn doch wer fragt sag einfach wie's ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?