Wie erkläre ich am Besten wo Hollywood liegt?

6 Antworten

Hollywood California, Stadtteil von Los Angeles.

Naja, du kannst mal anfangen zu sagen oder schreiben das es viele Hollywood gibt, das Berühmteste liegt im Bundesland Kalifornien und ist ein Stadtteil von der Großstadt Los Angeles oder einfach L.A. genannt. Hollywood wurde berühmt durch die vielen Filmstudios die früher in New York waren aber wegen des guten Klimas nach Kalifornien übersiedelt sind, schau mal nach im Internet und du wirst sicher vieles sachen über Hollywood finden, achja das nicht so Berühmte Hollywood liegt in Florida

Liebe Grüsse aus Wien

Francis

ja am besten sagen ob es im westen, süden, osten, oder norden von irgendeine größeren stadt liegt

Mathe: Abgerutscht?

Ich habe vor kurzem erst in Mathe eine 5 geschrieben, und gestern war ein Test dran. Eigentlich glaube ich, ganz gut abgeschnitten zu haben, aber ich hatte ziemliche Angst während des Tests, dass ich wieder eine schlechte Note schreibe und jetzt bin ich mir nicht sicher. Wenn ich jetzt wieder eine 4 oder so schreibe, dann ist meine 4 auf dem Zeugnis vorprogrammiert. Aber meine Mutter ist dann mega-enttäuscht von mir! Im Mündlichen bin ich eigentlich echt super, melde mich fast immer usw., aber das mit dem Schriftlichen ist bei mir extrem abgerutscht (in noch nicht mal einem halben Schuljahr!!!), und dass liegt nicht daran, dass ich zu wenig lerne, im Gegenteil, für den Test habe ich 5 Stunden gelernt!!! Was soll ich machen, dass ist doch nicht mehr normal, dass man so wegkracht mit den Noten, vor einem halben Jahr (wie gesagt) stand ich noch 2+ in Arbeiten und so. Wie erkläre ich das meiner Mutter? Außerdem würde ich sie gerne darum bitten, mir einen Nachhilfelehrer für Mathe zu "besorgen", damit ich nach der Schule Unklarheiten bei den HA's vermeiden kann und allgemein Fragen stellen kann.

Also: Wie erkläre ich ihr die oben genannten Dinge am besten, ohne sie zu enttäuschen? Ich würde ihr so gerne zeigen, dass die 5 nur ein Ausrutscher war, aber wie soll sie dass glauben können, wenn gleich wieder die gleiche Note hinterhergeschliddert kommt?

...zur Frage

Themen für ein Referat auf Englisch

Ich muss ein Referat auf Englisch über ein Thema halten. Das Thema ist ganz egal, sollte nicht all zu kompliziert sein und am besten mit einem Link wo's gute Informationen gibt.

...zur Frage

Englisch Referat südafrika ?

Ich muss ein Referat in englisch halten. Ich muss über südafrika halten. Brauche ei gutes thema

...zur Frage

Englisch Referat Thema 1 minute

Ich muss ein englisch Referat halten das 1 Minute dauern soll doch mir fällt kein thema ein. Es sollte nicht zu schwer sein da ich nicht die beste in Englisch bin

...zur Frage

Englisch Referat? (11. Klasse)

Ich brauche ein Thema für mein Englisch Referat! Ich bin jetzt in der Oberstufe und muss demnächst ein 5-minütiges Referat in Englisch halten. Leider fällt mir einfach kein passendes Thema ein. Habt ihr gute Ideen?

Schon mal vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Englisch Referat - welches Thema?

Ich muss ein Englisch Referat halten und kann mir dabei selbst aussuchen über welches Thema, egal welches. Hättet ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?