wie erkläre ich am besten das da kein mann unterm bett ist meine nichte schaut

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weshalb sind manche Filme erst ab 18? Darüber würde ich mir Gedanken machen und mal mit den Eltern reden.

urahson 06.02.2015, 01:03

Der ist ab 16 war also schlimm genug

0
Rambazamba4711 06.02.2015, 12:56
@urahson

Vielleicht hilft Ihr das zumindest ab jetzt die Gründe für Altersfreigaben einzusehen.

0

Sie soll ihre Mutter wecken oder gleich zu ihr in`s Bett schlüpfen.

Das Jammern hinterher hilft gar nichts - deine Cousine oder wer dort 11 Jahre alt ist - sollte solche Filme erst gar nicht sehen. Dafür sind die Erwachsenen zuständig,das keine unnötigen Ängste auftauchen. Bitte sorge dafür ,das sie solche Filme erst gar nicht sieht. Das verkraften meist die Erwachsenen nicht - viel weniger noch ein Kind.

Nimm Dir Deine Tante vor! Sag Ihr deutlich, was da sehr schief läuft. Vielleicht erklärst Du ihr wie eine Kindersicherung geht!

urahson 06.02.2015, 00:34

Hehehe wie geht denn eine kindersicherung?😅

0

Sag ihr einfach das da niemand drunter ist und sie sich keine sorgen machen müsse weil du da bist und dann kannst du wenn du möchtest bei ihr bleiben bis sie schläft oder gehen es sei denn sie will das du bleibst:) Hoffe ich konnte helfen :)

Höre auf mit den Horreorfilmen,das tut euch nicht gut.Unterm Bett ist kein Mann,vielleicht hätte sie das ja gerne.......lach.

urahson 06.02.2015, 00:39

Sie ist 11 und ich schaue sowas nicht hab angerufen und bin fürs donnerwetter nicht verantwortlich also dderen zeug danke und gute nacht wahhh schnarch

0

Und deshalb sollte man bei Kindern und Jugendlichen auch die kindersicherung aktivieren 

Was möchtest Du wissen?