Wie erkläre den Begriff PIN kurz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/pin.html?referenceKeywordName=Pers%C3%B6nliche+Identifikationsnummer

Abk. für Personal Identification Number; nur einer oder wenigen
Personen bekannter numerischer Code, mit dem diese sich gegenüber einer
Maschine authentisieren kann/können. Mit einer PIN kann nur überprüft
werden, ob der Teilnehmer den Code kennt, nicht aber, ob er zur
Benutzung berechtigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Begriff PIN kann vieles bedeuten siehe https://de.wikipedia.org/wiki/PIN

aber PIN in Form von "geben Sie Ihre PIN ein"

Personal Identific Number

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine meistens 4-stellige Zahlenreihe, die als Kennwort für verschiedene Anwendungen benutzt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir bitte verraten für was du die ganze Zeit wissen willst wie man etwas kurz beschreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraxiiii1
04.10.2016, 21:23

Ich muss für die Schule meine Betriebswirtschaft Hausübung machen und soll alles so kurz wie möglich erklären und in wikipedia steht alles so kompliziert sry das ich nerve das war meine letzte Frage und danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?