4 Antworten

bild ausdrucken ist die beste lösung. denk aber auch daran noch ein bild von seinem hinterkopf auszudrucken oder wenigsten eine seitenansicht, da der frisör ev. nicht weiß wie der gute von hinten aus sieht obwohl trendfrisöre meistens die haarschnitte der stars kennen weil viele kunden solche looks verlangen. und du brauchst dir nicht blöd vorzukommen. es ist gang und gebe, dass kunden bilder mitbringen und meist sogar besser als eine mündl. beschreibung, da es hierbei oft missverständnisse gibt. frag dich einfach was dir lieber ist: 1 unangenehmer moment oder ein "fascher" haarschnitt? hoffe das ergebniss gefällt dir lg fridolina

Dann drucke das Foto doch einfach aus und gib es dem Friseur.

Sonst machen die Friseure eh was sie wollen, aber nicht, was man sagt :-S

Komm mir immer dumm vor mit so nem Bild

0

einfach bild ausdrucken und deinen Frisör zeigen ^^

Sag einfach "Ich möchte aussehen wie ein Delphin, der seine Nase an eine Fensterscheibe drückt."

Dann wird es perfekt !

haha XD

0

Was möchtest Du wissen?