Wie erklär ich das meiner kleinen Schwester , mit Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man eine Person gefunden hat die man gaaaanz ganz gerne hat braucht man keine vielen Mädchen. Da reicht schon eins um komplett glücklich zu sein

Kommentar von nachhilfenoetig
13.06.2016, 15:19

Mir geht es vor allem darum , dass sie nicht mit der Idee aufwächst nur ein Spielzeug zu sein um Männern (oder auch Frauen) zu gefallen

0
Kommentar von Matschpfirsich
13.06.2016, 15:50

Dann sag ihr so was wie: Dieses eine Mädchen wäre ganz ganz traurig wenn auch noch andere Mädchen kämen. Es möchte nicht durch andere ersetzt werden und verletzt werden dadurch, dass andere Mädchen genauso wichtig sind. Es möchte ernst genommen werden und das geht nur, wenn es das einzige ist.

... Ist halt nur aus ihrer Sicht und nicht aus deiner

0

Sag ihr einfach, dass du feststellen musstest, dass du es anscheinend doch nicht so drauf hattest und jetzt weißt, wie man es richtig macht. :)

Sitzt die jetzt neben dir und wartet auf ne Antwort bis jemand was gescheites sagt?

Kommentar von nachhilfenoetig
13.06.2016, 15:20

Nein , natürlich nicht aber sie hat das mal so beiläufig gesagt als ich auf sie aufgepasst habe und jetzt muss ich ständig daran denken

0
Kommentar von Lapushish
13.06.2016, 15:22

Hättest auch einfach sagen können 'nö, habs nicht mehr drauf'. Scheint ihr als Antwort zu genügen

0

"Schwesterchen, großer Bruder ist jetzt erwachsen."

gar nicht du möchtegern Player. Du bist einfach nur peinlich :D
Anstatt der kleinen zu sagen das sind freunde von mir versuchst du vor einem so kleinen Mädchen zu prahlen. Hoffentlich liest deine jetzige das und macht schluss, du bist echt unreif und kindisch!


Mit 16 jahren schon speed ziehen. Du bist doch nicht ganz dicht, bzw deine Mutter was macht die denn den ganzen tag?

Lass dich von deiner neuen auf den richtigen weg bringen! Meiner hats bei mir uch geschafft nach jahrelangem drogenkonsum, viel glück

Kommentar von nachhilfenoetig
13.06.2016, 15:14

Ich war gestresst und bekifft als ich das gesagt habe und ja das Verhalten war mehr als unreif.
Außerdem weiß meine Freundin von jeder Ex von mir und ich habe auch keine Geheimnisse vor ihr

0
Kommentar von nachhilfenoetig
13.06.2016, 15:17

Und ich nehme keine Drogen mehr und habe auch nie mehr vor was zu nehmen weder Speed , Gras , Alkohol oder Kaffee.

0
Kommentar von Miriam21
13.06.2016, 15:20

MAL ist ja kein Problem. Aber erst wenn du erwachsen bist! Und ich finde man ist eigentlich erst richtig erwachsen mit 21.
Ich bin 23, gehe 1x im Monat feiern und alle 3-4 Monate gehe ich auch auf richtige Partys und nimm Drogen natürlich in maßen!. Danach gehts mir dann so übel dass ich 4 monate pause brauche.
Ich machs auch zu oft und du solltest es dir ganz abgewöhnen aber ich find wenn man 1x im jahr oder so was nimmt ist das in ordnung.

Aber nicht mit 16

0
Kommentar von Lapushish
13.06.2016, 15:24

Sorry aber was für ne dämliche Aussage ist das denn? Drogen Schaden dir mit 23 genau so wie mit 16 und legaler macht es sie auch nicht. Du hast ja Verantwortung und Weisheit mit Löffeln gefressen wa. Ihn dumm anmachen und selbst keinen Deut besser lol

2

Sage ihr, dass Du anfängst erwachsen zu werden............

Was möchtest Du wissen?