Wie erkennt NVIDIA version 358.50 die Hardware?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist NVIDIA version 358.50 ? Ist damit vieleicht der proprietäre Grafik-Treiber für Nvidia-GPUs gemeint ?  Wenn ja, dann schreib das doch auch so, ansonsten weiss keiner, was damit gemeint ist. 

Ausserdem reicht die Themeneinordnung "Nvidia und Computer-Hardware" deiner Frage keineswegs !  Wenn es sich um Software handelt, ist das Betriebssystem absolut nicht egal und weitere Infos über Hardware und installierte Versionen notwendig !

Warum stellst du diese Frage nicht NVIDIA selbst ? Wir wissen es nicht und der Herstellter wird wohl kaum Details über seine neuesten Technologien verraten...

Soviele Möglichkeiten gibt es bei einem Client-OS, wie z.B. Windows allerdings nun auch wieder nicht.  Das häufigste Problem sind fehlende Benutzerrechte, oder andere laufene Software, welche so etwas verhindern kann, z.B. Virenscanner, Securitysuitues usw...  Das Treiberpaket benötigt, zumidest zum Zeitpunkt der Installation administrative Rechte.  Auch sollten möglichst keine Programme gestartet sein, auch nicht automatisch und auch nicht im Hintergrund.

Mehr kann man zu einer so lapidar gestellten Frage nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?