Wie erkennt man,ob ein Junge interesse hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schaut die Person oft an und versucht einfach Kontakt mit der Person zu haben. Glaube da ist nicht viel anders, wie bei den Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.
Von Experte OpiPaschulke bestätigt

Hallo, icecreamyy !

Wenn du ein gewisses Alter hast, und die nötige Reife, dann erkennst du auch, wenn sich ein Junge für dich interessiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hi, icecreamyy, vielen Dank für deine Bewertung.

1
Von Experte Renate2804 bestätigt

Die 11 eindeutigsten Anzeichen, dass eine Frau Interesse hat.

https://www.menshealth.de/dating/steht-sie-auf-mich/

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ist da mein Anzeichen dabei, lieber Deddy.

1
@OpiPaschulke

Ja, so kenne ich dich. Das habe ich von dir übernommen, das macht richtig Laune......

1