Wie erkennt man, dass einer Drogen wie Cannabis konsumiert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leicht zugekniffene, rötliche Augen
Leicht abwesend
Je nach dem Lachflashs

Aber frag ihn doch einfach ob er was konsumiert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, kurz nach dem Konsum? Anzeichen dafür sind die roten Augen, oftmals auch Augenringe und ein eher hängendes Gesicht, eine gekrümmte, faule Haltung und wenn man sich mit der Person unterhält, verliert sie oft mitten im Satz den Sinn des Themas oder das Thema selbst. Manche machen auch oft kurze Denkpausen in den Sätzen oder sprechen allgemein mit einer tieferen und gelangweilteren Stimme.

Kommentar von Daniell1993
19.08.2016, 17:08

Genau das wollte ich sagen sehr stark abgerundete augen und mittel große Puppilen hat er , die Puppillen glänzen und sind fast nicht erkennbar

0
Kommentar von WastedYout
19.08.2016, 17:33

Trifft aber auch auf Leute zu die nie im Leben was genommen haben

0
Kommentar von iidkk
19.08.2016, 20:18

Nicht jeder bekommt vom kiffen rote und glasige Augen, bei mir hat man das nie an den Augen gesehen

0
Kommentar von KiaxXx
30.08.2016, 22:09

Das alles muss aber nicht sein, er kann genauso Cannabis konsumiert haben aber trotzdem keines von diesen Anzeichen haben.

0

Kommt drauf an wie viel der Kollege konsumiert hat Ner der Klassiker sind zusammengekniffene Augen bzw leicht rötlich aufjedenfall auch an der Absprache dann noch der Geruch...

19.08.2016, 17:05

Große Augen und glänzende Puppilen hat er

0

Warum fragst Du ihn nicht einfach ?

19.08.2016, 17:02

Hab ihn gefragt er verneint es aber das glaube ich nicht er hat große abgerundete augen,die Pupillen sind nicht so groß

0

wenn er plötzlich ganz viel isst weiste bescheid :D

Bei Cannabis sehr schwierig und nur wirklich zu erkennen wenn er/sie 'drauf' ist... 

Ich kanns dir sagen:

Rote Augen,

Gleichgültigkeit

Antriebslosigkeit

ungewöhnliche Nahrungsaufnahme (mehr als normal)

grinsen und lachen über eigentlich semihumoristisches...

Sollte dein Partner jedoch häufig konsumieren ist das kaum nachweisbar durch bloßes Achten auf Äußerlichkeiten. Deswegen im Allgemeinen Punkt 2 und 3 beachten. Lässt er Hobbies schleifen oder nicht ? Läuft die Arbeit/Schule?

Ist all dies nicht der Fall hat er entweder nicht konsumiert odeer hat seinen Konsum im Griff.

Kommentar von WastedYout
19.08.2016, 17:32

Alles davon trifft auch auf mich zu und ich war jetzt vielleicht mal 1 mal high

0
Kommentar von KiaxXx
30.08.2016, 22:13

Das mit der arbeit muss nicht stimmen, es gibt genug Personen wo der Konsum sogar hilft und der Arbeiter besser ist

0

Wieso fragst Du Deinen Freund nicht?

Was möchtest Du wissen?