Wie erkennt mann das eine Perso Cannabis konusmiert?

11 Antworten

Einen normalen Konsumenten wirst du gar nicht erst als solchen erkennen.

Nicht jeder bekommt Rote Augen oder halb geschlossene Augen (was genau so gut eine allergie sein könnte), auch das jene sich nicht mehr richtig Artikulieren können ist ein Trugschluss - außer die haben es übertrieben...Vergesslichkeit?! Kommt ganz drauf an welches Cannabis Konsumiert wurde, muss also auch nicht zutreffen...

Dein Nachbar, dein Chef, dein Kollege, ein guter Freund, jemand aus der Verwandschaft...wenn der jenige sich nicht gerade offiziel outet könnte jeder dieser Leute ein Konsument sein, und keiner würde es wissen/mitbekommen....

Meine Oma hat mir vor 2 Jahren mal erzählt das mein Opa über 30 Jahre lang gekifft hat, und keiner hat es gewust geschweige den geahnt...

Cannabis Konsumenten sind in aller Regel ganz normale Menschen wie Ich und du...

Manchmal frag ich mich wie andere über Kiffer denken..... Cannabis Konsumenten sind alles Lang Haarige,Psychedilisch gekleidete Hippies  *Ironie Aus....   ;D

Die Pupillen bleiben meist ganz normal. Es kann sein, dass die Augen gerötet und halb zu sind.

Nein, man wird nicht unter THC Auto fahren oder an Maschinen arbeiten dürfen. Das wird wie beim Alkohol mit einem Grenzwert geregelt werden.

Wieso es legalisiert werden sollte? Bessere Frage: Wieso ist es überhaupt verboten? Ein volljähriger Mensch sollte frei entscheiden dürfen, was er seinem Körper zuführt. Ich darf ja auch Alkohol trinken  und das ist sehr viel schädlicher.

Hallo bayer

Cannabis ist nicht so schlimm wie du denkst. Mir kommt vor du hast eine eher konservative Einstellung. Aber ok.

Die Pupillen erweitern sich /werden größer

Deine Augen werden Rot.

Die jeweilige Person wird wahrscheinlich öfters lachen, auch ohne Grund.

Die Person "stinkt" nach Marihuana ( hat auch einen eigenen Geruch)

Die Person vergisst manchmal die Gesprächsthemen.

Die Pupillen sind nicht erweitert, sie reagieren nur langsamer. Dunkel -> hell: Pupillen bleiben länger groß. Hell -> dubkel: Pupillen bleiben länger klein. Wir werden die Augen bei manchen, bei manchen nicht. Kommt sich auf die Sorte an

0

rot, nicht wir

0

Pferdefim - suche alten Pferdefilm

Hallo!

Ich suche einen alten, tragischen Pferdefilm. Als ich klein war hab ich ihn schon mal gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern. So weit ich weiss handelt es sich um die Freundschaft eines Jungen und eines jungen männlichen Pferdes ev. schwarz. Die Geschichte spielt glaub auf einer Pferdefarm in der Wüste vlt. Arabien oder Ägypten. Die Mutter des Pferdes ist ein weisser Schimmel, sie stirbt bei einem Kampf mit einem anderen Pferd. Ihr Sohn rächt sich und kämpft mit dem "bösen" Hengst, es gewinnt. In einer Scene flieht das Pferd in die Wüste und wird von einer Schlange gebissen, der Junge verarztet es. Dann weiss ich nicht mehr genau weiter, jedenfalls werden Pferd und Junge getrennt, das Pferd flieht endgültig in die Wüste, wo es auf ein Nomaden Mädchen trifft, sie lehrt in wie in der Wildnis zu überleben. Zur Erkennung flechtet sie ihm ein Haarband in die Mähne. Am Schluss kehrt der Junge, jetzt ein erwachsener Mann zurück und sucht das Pferd in der wüste. er findet es und erkennt es am Haarband, das Pferd erkennt ihn zunächst nicht aber dann schon und ende... oder so :)

Ich würde den Film sehr gerne wieder schauen und hoffe auf eure Hilfe :)

...zur Frage

Cannabiskonsum und Rückreise nach Deutschland

Hallo an alle,

habe vor morgen nach Amsterdam zu fahren und das für 3 Tage. Meines wissens nach, darf ich kein Cannabis konsumieren, weil es nachweisbar ist. Kennt sich jemand mit den Regularien aus, wie das ist wenn man in Holland Cannabis konsumiert und zurück (mit dem Auto) fährt und kontrolliert wird. Habe nicht vor etwas mit zu nehmen, nur zu konsumieren.

Danke für antworten.

...zur Frage

Cannabis und kein high mehr?

Warum macht cannabis wenn mann es öfters zb fast täglich konsumiert nicht mehr wirklich high?

...zur Frage

Cannabis Legalisieren was meint ihr?

Was meint ihr ?

Colorado hat es vor gemacht (legalisierung ) die Zahl der Jugendlichen, die Cannabis Konsumieren ist gesunken . Was meint ihr?

...zur Frage

Denkt ihr man sieht einen Unterschied ob eine Person kleine Brüste hat oder nur Etwas dicker an der Brust?

Oder denkt ihr man sieht Das erst wenn man erkennt ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Oder habt ihr Mal eine Frau nicht erkannt weil sie kleine Brüste hatte und gedacht es wäre ein Mann ? 🤔 Sozusagen könnten Frauen dann ja auf BH verzichten wenn man sie nicht als Frau erkennt weil ihre Brüste so klein sind, wenn sie ansonsten dachten sie würden billig wirken ohne BH.

...zur Frage

Bart wuchs anzeichen?

Hi ich wollte mal fragen woran mann erkennt das man ein bart bekommt also die anzeichen weil bei mir sind so kleine blonde haarchen zu shen sie sind zwar klein aber man spürt sie wenn man von unten nach oben mit der hand fährt und ich bin erst 13 ,danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?