Wie erkennt man, dass die E-Mail bei Google-Mail angekommen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nur in Mailprogrammen wie thunderbird / outlook einzustellen, mit "lesebestätigung" ist aber kein garant , der andere muss nur "lesebestätigigung senden" ingnoieren drücken.

Daher sollte man bei wichtigen Mails immer mal telefonisch nachfassen oder um bestätigung bitten.

Wenn sie nicht mit "undelivered mail return to sender" zurückkommt, dann ist sie angekommen. Ansonsten kann man eigentlich bei jedem Mailprogramm die Bitte um eine "gelesen"-Antwort zufügen