Wie erkennt man,dass ein Fisch(Guppy) schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinen Guppys ist das so, dass die ziemilch dick werden. Sobald Guppy Weibchen mit Männchen in einem Becken sind, kann man eigeentlich davon ausgehen, dass die Weibchen schon trächtig sind. Guppys vermehren sich extrem schnell, du solltest aufpassen, dass du nicht irgendwann viel zu viele Guppys hast. Mit wurde gesagt, dass ein Guppy Weibchen etwa alle 4 Wochen Junge bekommt. auch wenn ein Guppyweibchen nur ein einziges mal mit einem Männchen in einem Becken war, und danach Junge bekommen hat, kann es sein, dass es danach nochmal Junge bekommt, ohne, dass es dazwischen mit einem Männchen kontakt hatte. Also bei meinen Guppys kann ich sagen, dass sie durchgehend trächtig sind. Wie genau es bei dir ist, weiß ich nicht.

GLG Yoess

Sie ist trächtig. Setz sie in ein anderes Becken damit sie ableichen kann.

Was möchtest Du wissen?