Wie erkennt man, welche Generation man hat(Ipod Touch)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen- Allgemein- Info- Modell Dort steh z.B. MC544FD (G4) Diese Bezeichnung kannst du beim Dr. Google eingeben. Dann zeigt er dir schon an, welche Version du hast.

Gruss TT

Danke für den Stern.

0

Wenn du keine Kamera hast sollte es die 3. Generation sein. Wenn du aber eine Kamera hast ist es die 4. Bei den neuen I pods(5) erkennt man dies sehr leicht, da sie erstens länger und dünner sind. Außerdem erkennt man das nach dem Entsperen. Bei der 5. passen 5 Apps unter einander und dann kommt diese extra Zeile (für Kontakte etc.). Bei der 4. sind es nur 4

Hast du eine Kamera? Wenn ja dann ist es die vierte Generation. Wenn nein dann schau entweder in der Verpackung, in der Bedinungsanleitung oder (wie genannt) bei den einstellungen nach. Wenn alles nichts hilft dann schließe deinen iPod an deinen PC/Laptop an und starte iTunes. Dort gibt es am Linken Rand eine Rubrik iPod (Unter Musik, Videos, Apps...). In dieser Rubrik sollte oben eine kurze Info über deinen iPod stehen, dort steht unter anderem welche Generation es ist.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Hat Apple Ipod Touch 5G Bluetooth?

Hey :) Frage steht oben :)

LG Girlfriend01

...zur Frage

iPod 2. Generation Update ios 4.3 hilfe dringend apple

hallöchen, benötige dringend hilfe. besitze seit fast 3 jahren schon einen ipod touch 2. generation. funktionierte auch ganz gut bisher, wenn ein update verfügbar wurde mein ipod upgedatet und weiter gings. vor einigen wochen aber hat der angefangen zu spinnen ich hab ihn wiederhergestellt und als ich mir dann die apps wie facebook , twitter und weiss nicht was noch runterladen wollte stand da entweder "ist nicht mit dem ipod touch kompatibel" oder "ios 4.03 wird benötigt" (oder irgendwas ähnliches halt). schliesse ich meinen ipod an itunes an steht da, dass der auf dem aktuellen stand ist. nur die sache ist ja: VOR DER WIEDERHERSTELLUNG GING ES JA! ich brauch also dringend hilfe!!

...zur Frage

Unterschiede zwischen Ipod Nano 4. und 5. Generation

Hallo, mein Ipod aus der 2. Generation funktioniert nicht mehr richtig, daher möchte ich einen neueren kaufen..

Was sind denn die Unterschiede zwischen der 4ten und 5ten Generation?

Das 5te hat ein etwas größeres Display oder? Wo sind denn noch wesentliche Unterschiede, brauche nämlich keinen großen Schnickschnack, ich will nur Musik hören ^^

Vielen Dank

...zur Frage

woran erkennt man ungesättigte Fettsäuren?

Frage steht oben.

Woran erkenne ich sie beim Einkaufen, wenn ich bei einer Dose Suppe 20gramm Fett sehe.. woher weiß ich ob was gutes oder schlechtes fett ist?

...zur Frage

Kann man Apple Music auf dem Ipod Touch 4. Generation haben. Wenn ja, wie geht das, denn ich habe das neuste Softwareupdate vom Ipod installiert?

...zur Frage

Ipod touch verschicken

hi leute

ich möchte meinen iopd touch verschicken....

was kostet denn das an vresandkosten und vor allem verischerter versang, normaler versant und vor allem welche verpackung???

würd mich über ne antwort freuen, vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?