Wie erkennt man, welche Generation man hat(Ipod Touch)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einstellungen- Allgemein- Info- Modell Dort steh z.B. MC544FD (G4) Diese Bezeichnung kannst du beim Dr. Google eingeben. Dann zeigt er dir schon an, welche Version du hast.

Gruss TT

Danke für den Stern.

0

Wenn du keine Kamera hast sollte es die 3. Generation sein. Wenn du aber eine Kamera hast ist es die 4. Bei den neuen I pods(5) erkennt man dies sehr leicht, da sie erstens länger und dünner sind. Außerdem erkennt man das nach dem Entsperen. Bei der 5. passen 5 Apps unter einander und dann kommt diese extra Zeile (für Kontakte etc.). Bei der 4. sind es nur 4

Hast du eine Kamera? Wenn ja dann ist es die vierte Generation. Wenn nein dann schau entweder in der Verpackung, in der Bedinungsanleitung oder (wie genannt) bei den einstellungen nach. Wenn alles nichts hilft dann schließe deinen iPod an deinen PC/Laptop an und starte iTunes. Dort gibt es am Linken Rand eine Rubrik iPod (Unter Musik, Videos, Apps...). In dieser Rubrik sollte oben eine kurze Info über deinen iPod stehen, dort steht unter anderem welche Generation es ist.

ich hoffe ich konnte helfen :)

einstellungen oder verpackung!!! aber wer wes eigentlich net welche version sein eigener ipod hat????

Einstellungen --> Allgemein --> Info --> RUnterscrollen

bei version?

0

Unter einstellungen 다래애아차вдзсщсщадкдвда млащузущкщщкs ju qщщщ

Was möchtest Du wissen?