Wie erkennt man seine eigenen Grenzen auf der Arbeit, körperlich, welche Anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeit ist solange gut bis die Gesundheit dabei Gefährdet wird.Wenn du dein Limit kennen willst höre auf dein Körper

Was, Du weißt nicht, wann Du genug gearbeitet hast??? Merkwürdige Frage, ehrlich gesagt.

Hast Du Schlafprobleme, keinen Appetit, bist Du erschöpft und nimmt Deine Arbeit gedanklich mit nach Hause, bist Du ständig dienstlich zu erreichen, machst Überstunden und lässt Dich unterbuttern und sagst immer brav ja?

Denkst Du, Du bekommst einen Orden? Nein!

Dann arbeitete Du zu viel. Alles Gute. Und denke mal darüber nach, Du hast nur dieses eine Leben

poppedelfoppe 12.05.2016, 21:14

ja ich habe angst wenn ich da aufhöre wo mein Körper sagt stopp das ich meinen ob verliere

0

Was möchtest Du wissen?