Wie erkennt man schauspielerisches Talent in den ersten 3 Sekunden beim Vorsprechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Garnicht!

Dafür gibt es ja die Castings wo die Bewerber auf bestimmte Rollen hin gecastet werden.

Ein Darsteller kann super in einer Rolle sein muß aber nicht heissen das er für eine andere Rolle auch geeignet ist.

das wäre mir ja  ganz neu, das ein Darsteller schon beim Vorsprechen eine Zusage für ne Rolle hat :-)

Es sei denn der Darsteller hat gute Beziehungen und bekommt die Rolle einfach so.

Falls Du Dich für irgendeine Rolle beworben hast, wirst Du nicht um ein casting rumkommen, es sei denn Du hast schon genügende Referenzen vorzuweisen. Jedes seriöses Unternehmen Castet i.d.R. jeden speziel. Es sei denn es ist ner ne  Komparsen/Kleindarstellerrolle.


Viel Erfolg!



Was möchtest Du wissen?