Wie erkennt man originale Apple earpods (die bei iphone 5 mitgeliefert werden)

3 Antworten

geh zu mediamarkt (oder etwas ähnlichem) und guck dir an wie sie aussehen oder kauf sie gleich da. mal ganz davon abgesehen das du für das geld deutlich bessere bekommen kannst...

Also guck mal auf youtube nach : apple iphone 5 unboxing deutsch. Da macht so ein junge die Verpackung auf usw. da zeigt er alles deutlich , dann kanste es sehen

Kauf die einfach in einem Onlineshop, der es sich nicht leisten kann, gefälschte Ware zu verkaufen. Ein Beispiel wäre Amazon. Viel mehr Sparen können wirst du wohl eh nicht.

http://www.amazon.de/Apple-EarPods-mit-Fernbedienung-Mikrofon/dp/B009A5EJNA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360514947&sr=8-1

Dann lieber im "realen Geschäft". Im Vergangenen gab es immer wieder auch bei Amazon z.B gefälschte beats by Dr. Dre zu kaufen. Man ist so zusagen auch da nicht sicher.

0
@xxMCo97xx

Aber doch nicht, wenn der Verkäufer wirklich Amazon, und kein Zwischenhändler oder Privatverkäufer ist. Dann hätte man auch kein Problem, sie umzutauschen.

Im Laden kosten die Dinger meist 29€ - auch nicht viel Geld für gute Kopfhörer, aber immerhin 10 Euro mehr als bei Amazon.

0

Kann man die Apple earpods auch mit IPhone 6S verbinden?

...zur Frage

Apple Abbruch?

Ich habe ein IPhone heute gekauft, als ich mich angemeldet habe stand drauf, dass der Server abbrach jetzt muss ich alles erneu machen aber meine Tastensperre ist vorhanden

...zur Frage

Apple AirPods?

Hi,
Ich würde mir ganz gern Apple AirPods kaufen. Jedoch habe ich bedenken da die normalen Earpods die mit dem iPhone mitgeliefert werden nicht sehr gut in meinem Ohr halten. Sind die Airpods genauso ?
Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Iphone earpods als mikro?

Kann man das iphone earpod kopfhörer als mikro benutzen? http://store.apple.com/de/product/MD827ZM/B/apple-earpods-mit-fernbedienung-und-mikrofon

und wenn ja, wie?

zb für teamspeak

...zur Frage

Lohnt es sich original Apple EarPods (In-Ear) zu kaufen?

Wie oben schon steht ,wollte ich fragen, ob es sich (eurer Meinung nach) lohnt originale Apple In-Ear Kopfhörer zu kaufen?
Ich hab schon zwei Apple Earpods, von meinem iPod/ iPhone, die einen sind ca 3-4 Jahre alt die anderen etwas über 2 Jahren. Bei beiden ist der Ton merklich leiser, als zu Beginn und bei den älteren hört man mittlerweile auf der rechten Seite fast nichts mehr (klar, habe sie auch immer in Taschen und Jacken herumfliegen gehabt und nicht allzu sehr darauf geachtet).

Aber lohnt es sich, nochmal 30€ zu investieren oder reichen Fakes von Amazon (mag die Form sehr) und gibt es auch Originale bei Amazon?
(Mit einem Ladekabel von Amazon habe ich keine guten Erfahrungen gemacht)
Vielen Dank für's durchlesen:D

...zur Frage

Kann man die neuen Apple Earpods auch bei dem iPhone6S benutzen und damit auch das iPhone steuern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?