Wie erkennt man ob Ware gefälscht ist oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

an der qualität, am firmenlogo, an den farben.....

na ja, auf dem ersten blick gar nicht. aber wenn es um preise geht, dann kann man das schon erkennen. wenn z.b. sportschuhe um nike handlt und spottbillig angeboten wird, kannste davon ausgehen, das es um eine fälschung handelt

nur wenn man den vergleich zum original hat. aber selbst dem fachhandel sind schon gut gemachte fälschungen untegejubelt worden. im zweifel kann es nur ein gutachter des echten herstellers feststellen.

das erkennst du oft nicht da auch fälscherfirmen auch ab und zu auf qualität achten. so richtig klappt das oft nicht aber es kommt vor. so richtig prüfen können das nur die firmen die kopiert wurden oder die quali ist offensichtlich beschissen

meine oma hatte mal einen panasoAnic fernseher XD ! meist erkennt man es an der qualität aber manche sachen sind so gut gefälscht da merkt man den unterschied nur bei genauem hinsehen, angreifen oder wenn man kenner ist! du kannst auch gucken auf das markerl "made in ..." italy sind meist original sachen (jetzt markenware) und für manche dinge bekommst du sogar ein zertifikat (hab ich für eine diesel geldtasche bekommen)

freunde von mir haben sich einen fernseher gekauft wussten 3 jahre nicht dass es eine fälschung ist. einmal starrte ich den karton an und bemerkte dass drauf "PIONIER" stand...gg

0

du erkennst es oft nicht -... leider,,,,,,, schau einfach mal im Fachhandel Origuinal Ware an, dann hast du einen Anhaltspunkt

Was möchtest Du wissen?