Wie erkennt man, ob und wen man verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du merkst es. An irgendeinem Punkt bist du dir zu 100% sicher und musst gar nicht mehr überlegen.

Wenn du dir unsicher bist, dann bist du vielleicht nicht richtig verliebt, aber das heißt nicht, dass du für die Person keine Gefühle haben kannst. Vielleicht hast du schon Gefühle, aber die sind noch nicht so stark. Oder du hast einfach Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer wieder an die selbe Person denken musst, du dabei ein angenehmes Gefühl hast und das selbe Gefühl (vielleicht auch stärker) beim persönlichen Kontakt auch vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kribbeln im Bauch

2. Ständige Nervosität

3. Dreifache Herzschlaggeschwindigkeit, wenn die Person in deiner Nähe ist.

4. Diese Person beherrscht deine Gedanken zu etwa 85% +

5. Du wirst zum Stalker auf Social Media :D

6. Das Lächeln dieser Person reicht, um deinen Tag perfekt zu machen.

Das sind so die Symptome die ich bei mir festgestellt habe :D

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkst du. Dann brauchst du nicht mehr fragen, du weißt es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?