wie erkennt man ob man schwul ist...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja Schimpfi... das Problem ist, dass hier Leute oft etwas über ihre Freunde oder Bekannte (die wir ja logischerweise gar nicht kennen und demnach auch schlecht einschätzen können) fragen. Da würde wohl eine Glaskugel auf dem Tisch vor dir den gleichen Zweck erfüllen.

nur anhand der Tatsache, dass er mit Mädchen "normal" umgeht, redet und nicht jede Chica gleich anmacht... also das ist nun kein Indiz dafür, dass er nicht hetero sein könnte!

Außerdem... mal ganz nebenbei... was kümmert's dich? Bist du auf ihn oder auf die Mädchen eifersüchtig^^ Lass doch die Leute sein, wie sie wollen und dann lassen sie dich vlt. auch in Ruhe und behaupten nicht dauernd, dass du nervst usw. ;-)

Ja und? Selbst wenn er schwul wäre, was ginge es Dich an? Hast Du ein Problem damit? Kann Dir doch völlig wurscht sein, wer mit wem was macht - es sei denn, DU hast Dich in betreffende Person verliebt...

Bei sich selber kann man das doch nun wirklich leicht feststellen...Und bei anderen, nun da geht es Dich erst was an, wenn sie es Dir auf die Nase binden. Und noch etwas: Nicht jeder flirtet gleich....und nicht mit jedem/jeder...nur so als Denkanstoß...

ich meine seine lage wen er steht hand an der hüfte :-S

0
@makazesca

Das ist natürlich übel und ein höchst verräterisches Zeichen: Die Hand an der Hüfte zu haben! Das beweist vor allem zweierlei: Er hat eine Hüfte und mindestens eine Hand!

1

Man kann ohne Probleme mit Mädchen unterwegs sein und sich ihnen dabei nicht an den Hals werfen. Deswegen ist man noch lange nicht schwul. ;-)

Außerdem ist das seine Privatangelegenheit. :-)

Ich denke auch nicht ständig an Sex, nur weil ich eine Frau sehe.

Soll das ein Anhaltspunkt dafür sein?...Mist...dann bin ich schwul und hab´s 35 Jahre nicht gemerkt...und warum hatte ich dann Freundinnen???...vielleicht kommt er mit Mädchen einfach besser klar...so ist es bei nämlich auch...

Warum Du Freundinnen hattest? Ist doch klar: Weil Du Lesbisch bist :)

Sorry...aber den konnte ich mir nicht verkneifen....

0

Man muß ja nicht gerade schwul sein nur weil man bei den Mädchen steht und nicht mit Ihnen flirtet. Vielleicht sind die Mädels nicht sein Geschmack. Sonst frag ihn einfach.

er ist immer bei den mädchen

Aha, und deshalb ist er vielleicht schwul, denkst du?

Vielleicht ist er nur ein wenig reifer oder vernünftiger als die anderen Jungs in seinem Alter und unterhält sich daher lieber mit den Mädels?

Aber selbst wenn, who cares?

seine lage beim stehen hand an der hüfte

0

seine lage beim stehen hand an der hüfte

0
@Schimpfi

wenn man daran erkennen kann , ob ein mann schwul ist, na dann ist wohl jeder macho schwul , die stehn alle so breitbeinig mit händen zumindest in einer hüfte .

0

Was möchtest Du wissen?