Wie erkennt man ob man eine vorhautverengung hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der Selbstbefriedigung die Vorhaut nicht ganz nach hinten ziehen kannst,sodass das bändchen vollständig gespannt wird.

Wenn du im steifen Zustand deines Penisses die Vorhaut ohne Probleme bis relativ weit hinter die Eichel ziehen kannst und dir das keine Schmerzen oder besondere Ansträngung bereitet und du so die Vorhaut hintereinander vor und zurück ziehen kannst und sie auch ohne Probleme und Schmerzen hinter der Eichel verbleibt, wenn du das willst, dann hast du keine Vorhautverengung. Anderenfalls würde ich zur Beschneidung raten. Geh dann unbedingt zum Arzt.

Wie weit muss man sie genau zurückziehen können das man weiß ob man eine vorhautverengung hat??