Wie erkennt man ob man eine vorhautverengung hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der Selbstbefriedigung die Vorhaut nicht ganz nach hinten ziehen kannst,sodass das bändchen vollständig gespannt wird.

Wenn du im steifen Zustand deines Penisses die Vorhaut ohne Probleme bis relativ weit hinter die Eichel ziehen kannst und dir das keine Schmerzen oder besondere Ansträngung bereitet und du so die Vorhaut hintereinander vor und zurück ziehen kannst und sie auch ohne Probleme und Schmerzen hinter der Eichel verbleibt, wenn du das willst, dann hast du keine Vorhautverengung. Anderenfalls würde ich zur Beschneidung raten. Geh dann unbedingt zum Arzt.

Wie weit muss man sie genau zurückziehen können das man weiß ob man eine vorhautverengung hat??

Mit einer Phimose sex haben?

Kann man mit einer Phimose (vorhautverengung) sex haben

...zur Frage

Ich habe ne Vorhautverengung und will mich untersuchen lassen

Ich habe mastrubiert und gemerkt , dass ich eine Vorhautverengung habe ö.ö. Ich will mich untersuchen lassen , wie soll ich das meiner Mutter sagen

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?