wie erkennt man ob hamster männel oder weibl is

5 Antworten

du müsstest die Hoden sehen können. diese sitzen weiter hinten am hintern. hamster stülpen ihre hoden bei warmen Temperaturen nach außen und wenn es kälter ist nach innen zurück. wenn sie nach außen gestülpt sind sieht es aus als ob der hamster 2 beulen am po hätte. wenn etwas der artiges zutrifft, ist es ein männchen.

hoffe ich konnte helfen

LG silvermoon13

Das sieht man nach einer Zeit ich hatte jetzt schon 2 Mädchen und jetzt ein Junge. Hinten am Po hat er ne wölbung nach hinten bekommen, nun ja dass sind die Hoden, also in dem Teil sind die Hoden drin. Er kann sie auch sauber machen und dann kommen sie natürlich raus. Also auf jeden Fall nich zu übersehen !

also bei weibchen is nen punkt am bauch und bei männchen nen strich aufm rücken

Was möchtest Du wissen?