wie erkennt man ob er verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das merkt man, wenn er Dich immer anschaut, er wagt nicht, Dich anzusprechen. Du siehst in seinen Augen, dass er Dich mag. Sei nicht so bescheuert... wenn DU ihn selber liebst, dann gehe einfach hin und spreche ihn an- Wieso soll immer nur der Mann für so etwas verantwortlich sein? Wenn Du diesen Jungen magst, dann gehe einfach zu ihm. Du hast nichts zu verlieren. Im schlimmsten Fall wird er sagen :"Ich mag Dich nicht" ... Du hast aber selber das Gefühl, dass der Junge Dich mag. Er ist schüchtern. Das ist aber ein gutes Zeichen. Es ist so... Wenn Du Dich auf so einen einlässt, der wird Dich niemals betrügen. Der wird immer zu Dir stehen. Gebe ihn eine Cahnce. Du wirst nie wieder eine Mögluchkeit bekommen, So einen ehrlichen Menschen zu bekommen.

Gruß Mario

Schöner text :)

0

Wenn er den Kontakt zu dir sucht. Oder wenn er dich beobachtet, die nähe zu dir sucht, usw. Lern ihn doch einfach besser kennen. Und wenn er nicht in dich verliebt ist hast du einen neuen Freund dazu:)

Ok, also: Ob er sie oft anschaut, ob er sie anlächelt, ob er sie attraktiv findet, ob er oft von ihr redet, ob er Interesse zeigt... Usw

Es gibt da eine sehr gute und sichere Methode, das festzustellen.

Dazu stellt man eine sehr bestimmte Frage und horcht dann ganz genau, wie die Antwort lautet. Aus ihr erkennt man, ob der Junge verliebt ist.

Allerdings ist die Frage recht kompliziert und nicht einfach zu stellen. Auch die Antwort auszuwerten ist nicht trivial.

Die Frage lautet: "Bist Du verliebt?"

Wenn die Antwort: "Ja" lautet, dann ist der Junge verliebt.

Wenn die Antwort: "Nein" lautet, dann ist der Junge nicht verliebt.


Da hast du aber was überdacht? wenn er sagt "vielleicht" ?

0

Und wenn er sie anlügt weil er angst hat

0

Was möchtest Du wissen?