Wie erkennt man, ob eine Frau oder ein Mann unter einer Burka steckt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die Statur eines Masses ist meist anders als die einer Frau. Männer sind oft kräftiger gebaut als Frauen, haben breitere Schultern und ein breiteres Kreuz sowie nicht so zierliche Hände und Füße

Normalerweise tragen aber nur Frauen sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustige Frage. Woran denkst du da, dass sich Terroristen als Frauen verkleiden? Hat es ja schon gegeben wie ich gelesen habe.

Ich bin ohnehin für ein europaweites Burka-Verbot. Hier in Europa will wohl die überwiegende Mehrheit nicht diese BMOs sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach derselben Methode, nach der man einen Travestiten als Weiblein oder Männlein identifiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mann trägt im normal fall eine burka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran, dass sie eine Burka trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell an der Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Männer in der Regel keine Burka tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
06.07.2017, 21:41

Und wenn sie keine Regel haben? :-)

0

An den Nippeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?