Wie erkennt man ob eine Frau immer noch Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frage sie, ob sie zwischen dem 24. August und dem 23. September Geburtstag hat - wenn ja, dann ist sie ganz sicher eine Jungfrau! Ist sie allerdings ein paar Tage früher geboren, dann ist sie wohl eine Löwin.

Da sich der Geburtstag ja nicht verschiebt wird sie es dann ihr ganzes Leben lang bleiben.

Wenn du allerdings wissen möchtest, ob sie schon mal vaginalen Sex hatte, dann kannst Du sie natürlich auch danach fragen. Viele Mädchen haben zwar ein Jungfernhäutchen, aber nicht alle, denn es könnte auch beim Sport oder der Selbstbefriedigung auf der Strecke geblieben sein.

Die Frage ist vielmehr warum Du das wissen musst - ich hoffe mal es geht Dir nur darum ggf. besonders vorsichtig und rücksichtsvoll mit ihr umzugehen wenn Du es weisst, dass sie diesbezüglich noch unerfahren ist und nicht etwa darum ihren "Wert" oder "Ehre" zu bewerten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen bitte interessiert so etwas heutzutage noch? Kann durch sport, tampons, krankheit, usw beschädigt sein oder von natur aus gar nicht vorhanden. Also was solls?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frag3
05.02.2016, 00:43

Mich interessierts deswegen frage ich

0

Wie erkennt man an dem Vater, dass er seiner Stieftochter sexuelle Gewalt angetan hat?
Wie erkennt man, ob ein Mann schon mal bei einer Prostituierten war?
Wie erkennt man, ob ein Mann seinen Penis schon mal in Muttis Rührkuchen hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frag3
05.02.2016, 12:25

Das ist nicht die gleiche frage die ich gestellt habe

0

Wenn man einen Finger reinsteckt kann man daa Jungfernhäutchen spüren oder eben nicht.
Anders erkennt man's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von januarbisjuli
05.02.2016, 00:44

Das Jungfernhäutchen ist aber nicht bei jeder Jungfrau noch da.

4
Kommentar von fremdgebinde
05.02.2016, 00:46

Aber bei den meisten. Das es durch Sport etc. beschädigt wird, kommt doch eher selten vor.

0

Das kann man nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss man auf Hautfühlung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie als Marienerscheinung auftaucht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn man mit sie macht. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frag3
05.02.2016, 00:41

Ohhh ahmed bist du kurde?

1
Kommentar von Ahmed5392
05.02.2016, 00:49

Nein hahaha wie bist du darauf gekommen?

0
Kommentar von frag3
05.02.2016, 00:51

Kenne hier in der Schweiz viele wo Ahmed heissen und sind Kurde

0
Kommentar von Ahmed5392
05.02.2016, 00:54

Nein ich gott sei dank kein Kurde haha

0

Was möchtest Du wissen?