Wie erkennt man ob eine frau auf einen steht oder nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei hei hallo :)

also: ich denke die einfachste methode um missverständnise zu vermeiden wäre einfach zu ihr sagen, dass du sie nett findest. du brauchst nur nett sagen, denn dann hängt alles von ihrer reaktion ab. vielleicht ist es schwer ihr soetwas zu sagen, aber wart ab bis ihr alleine seit und dann sag es ihr einfach. mögen tut sie dich ja sicher denn sonst wärt ihr nicht befreundet und daher wird sie es auch (falls sie nicht so starke gefühle für dich hat) nicht ihren freundinnen weiter erzählen. und wenn sie etwas für dich empfindet, dann wird sie dir das auch sagen. nimm deinen mut zusammen, und sag es ihr, das finden wir extrem toll ;)

p.s.: sollte es dazu kommen, kannst du mir dann vielleict sagen, was sie geantwortet hat? suche nämlich selbst grad einen satz auf so was :D

ganz ganz ganz viel glück! Supernovah

Yo geht klar mach ich , ich mach mir ne Notiz

0

Erkennen? Also ich glaube, das wird zumindest leichte Schmerzen verursachen, wenn sie auf Dich steht - vor allen Dingen, wenn sie spitze Absätze an hat;-)

Wenn sie sich zu dir freundlicher und schüchtender benimmt als zu anderen vielleicht..

Was möchtest Du wissen?