wie erkennt man ob ein amselei befruchtet ist?

3 Antworten

mach das licht in dein zimmer aus und halte das ei unter ein taschenlampe

Durchleuchten mit einer sehr starken Lampe. Es gibt Speziallampen bei den Züchtern. Ist es klar, ist es nicht bebrütet. Ist es Trübe ist es befruchtet.

durchleuchten... mit ner Taschenlampe oder vor ne Glühbirne halten.. wenn befruchtet sollte sich ein dunkler Schatten zeigen... sonst ist das Ei eher klar

okay danke (:

0

Warum legen Hühner Eier ohne überhaupt befruchtet zu werden?

Mal ne blöde Frage die uns gestern Abend kam: Normalerweise legen Tiere ja dann Eier, wenn sie vorher befruchtet wurden. Bei Legehühner, die täglich ein Ei legen kann das aber doch nicht mehr sein, dass sie täglich befruchtet werden! Warum legen die dann überhaupt Eier? Biologisch macht das ja keinen Sinn. Wie kann man das "anzüchten"?! Vielen Dank

...zur Frage

Bei dieser Eule bin ich mir nicht sicher. Welche Art könnte das sein?

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus.

...zur Frage

Woher wusste der Vorfahre des Vogels, dass Tiere fliegen können?

Hallo, ein Flügel ist ja nicht einfach da, er hätte sich bilden müssen. Aber Tiere können ja nicht wie Menschen denken. Aber warum sollte sich dann bei Landtieren Flügel bilden? Es weiß doch gar nicht, dass es fliegen kann.

...zur Frage

Vogelei (Amsel) gefunden

Servus! Ich habe gerade ein Amselei gefunden, lag am boden neben dem Gehweg, ist wohl von einem baum gefallen. Das Ei ist befruchtet und derzeit unter einer Rotlichtlampe. Die Frage ist allerdings kann es noch leben, da ich nicht weiß wie lang es draußen lag und ziemlich kalt war (blöden winterverhältnisse im Frühling..) oder stirbt es bei der Kälte?

...zur Frage

Amselei gefunden - lebt das Kücken noch?

Hallo ich habe ein Amselei gefunden ( auf dem Boden ) und würde gerne wissen ob das Kücken noch lebt. Wenn ja was kann ich machen um es auszubrüten? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie tief muss der Penis in die Vagina eindringen damit man befruchtet werden kann?

oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?