Wie erkennt man ob beim Unternehmen noch Praktikumsplätze frei sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Bestens vorbeigehen und fragen. Dabei solltest Du aber wissen, warum Du gerade dort Dein Praktikum machen möchtest

Anrufen halte ich für schlecht, weil meist der Betrieb ein Schreiben vom Bildungsträger sehen möchtet. Dieses muss er ja mit Dir ausfüllen.

Persönlich zu erscheinen ist immer die bessere Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anrufen oder persönlich erscheinen und fragen. Bei Praktikumsplätzen ist es in der Regel nicht so kompliziert wie bei Ausbildungsplätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per Anfrage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen, vorbei gehen, oder eine nette eMail Anfrage stellen

Viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?