Wie erkennt man ob an seinem PC etwas defekt ist?

5 Antworten

Wenn er nicht mehr an geht? :D

Präzisier doch mal das Problem.

-Displayschaden

-kaputte Tastatur

-Virus

-Computer laggt

-Computer lädt nicht mehr

-Computer geht nicht mehr an

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Wenn dein Rechner ein Verhalten zeigt, dass es vorher nicht gab

Dual X5687 oder I5 6600K?

Hallo erstmal, ich wollte fragen, was den besser wäre: Zwei Intel Xeon X5687 mit 16 GB DDR3 ECC Ram oder ein i5 6600K mit 8 GB DDR4 Ram. Würde die Xeons(Neu) und ein Server Board(Gebraucht) von Ebay bekommen.

www_ebay_at/itm/Intel-Xeon-X5687-SLBVY-LGA-1366-3200-MHz-3-6GHz-12MB-CPU-Prozessoren-/131640680941?hash=item1ea66561ed:g:MgkAAOSw~bFWMr9w

www_ebay_at/itm/Intel-Server-Board-S5520HC-R-LGA-1366-PCIe-DDR3-2x-Gbit-Xeon-55xx-56xx-/131618014880?hash=item1ea50b86a0:g:Cj0AAOxy63FSpsF5

Unterstriche mit punkte ersetzen

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

PC gibt kein Bild und auch USB gibt nichts aus?

Guten Tag, ich habe mir heute ein Mainboard für meinen PC gekauft, da mein altes Defekt ist. Es hatte schon einen alten Athlon II x2 270 drauf. Das Mainboard ist das ASUS M5A78L-M-USB3. Wie im Titel beschrieben gibt es kein Bild aus und auch die USB Ports geben kein Strom aus. Auch die LAN-Leuchten blinken nicht. Die Onboard LED leuchtet dauerhaft. Am RAM kann es nicht liegen, da der im anderen PC funktioniert, genauso wie die Festplatten und das Netzteil. Was kann es sonst sein? Habe schon das BIOS zurückgesetzt per Jumper und Batterie.

Hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

wo dran erkennt man ein defekt des akku hab ein samsung galaxy s6?

mein handy wird ab und an extrem heiß

...zur Frage

Handy Kontakte Display kaputt pc erkennt es nicht aber lädt den Akku?

Ich möchte meine Kontakte vom Handy bekommen . LG Handy -Display defekt -Pc Erkennt es nicht aber akku lädt

...zur Frage

Erkennt die Ps4 , wenn die ein defekt hat zb. Hardware Fehler usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?