Wie erkennt man Mädels ab 18 ob sie auf einen älteren Kerl stehen?? (ende 30 zb )??

8 Antworten

Wie bitte? Du hast noch nicht die kleinen Schildchen auf ihren Oberarmen gesehen, wo detailliert aufgelistet ist, welches Beutespektrum sie bevorzugen? Schau mal ganz genau hin ... oder erkundige dich, ob es in deiner Stadt Sugardaddybars gibt ... aber am Besten holst du dir einfach hin und wieder mal ne blutige Nase, wenn du eine an baggerst, die keinen Daddykomplex hat.   

'79 ... wäre aber schon etwas über die "ende 30er" hinaus.

Du erkennst es daran, wenn sie sich für die ältere Person interessieren. So wie man bei jeder X-beliebigen Person erkennt ob Interesse vorhanden ist oder nicht ;) Das hat nix mit dem Alter zu tun.

Wenn sie in deinem Bett liegt kannst du meistens davon ausgehen das sie ein leichtes Interesse an dir hat.

Wie stehen Männer ab 30 zu jüngeren Frauen 18-21 hatte ne Diskussion mit ner Freundin sie meinte die Männer wollen nur ihren Spaß?

...zur Frage

Verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann?

Hallo ich habe mich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt (Ich 20 und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit 3 Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Der Andere Teil ist, das er Chinese ist und in China wohnt. Er kann auch kein Deutsch. Das finde ich aber nicht schlimm. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun das meine Famile ud meine Bekannten mich nicht für verrückt erklären und ihn akzeptieren.

...zur Frage

Darf mein Bruder mit ihr schlafen, denn ich finde dass garnicht gut, was sagt ihr?

Hallo, meine freundin 15 ist seid neustem mit meinem stiefbruder zusammen er ist 20! Die schlafen immer miteinander und ich muss mir dass im Nebenzimmer anhören. Jetzt hab ich mein stiefbruder drauf angesprochen und gesagt dass ich das nicht gut finde und dann meinte er es wäre erlaubt und dass er sie liebt...hmm er und liebe...Der hat alle paar Wochen eine neue Freundin und in meinem alter oder ein wenig älter eigentlich nie über 18, hab das schon seinem Vater erzählt und der meinte auch das es ok wäre...Ich finde es nicht ok dass er mit "kindern" schläft...Bin ich die doofe oder sieht wer dass auch so das das nicht geht ?

...zur Frage

muss man 18 sein um zb ein Wohnwagen an der Nordsee zu mieten?

Will mit paar Mädels an der nordsee wir sind aber alle noch unter 18..

...zur Frage

Auf reifere/ältere Frauen stehen. Noch normal?

Ich bin 20 Jahre und stehe so sehr auf Frauen zwischen 30-39 Jahre. Ich weiß nicht was es ist, aber der Gedanke etwas mit so einer Frau etwas zu starten reizt mich ungemein. Hat jemand auch schon so etwas gehabt oder kennt jemand , der genau das gleiche erlebt ? (Ich meine, diese Vorliebe nach älteren Frauen macht mich auf der einen Seite verrückt, weil ich die jungen Mädels nicht will und die alten so gut wie nicht bekomme..)

...zur Frage

Wie findet ihr Mädels wenn bei Jungs Adern rausschauen?

Hallo

Es ist eine Frage an die 16 bis 18 jährigen mädchen/Frauen. Wie findet ihr es wenn bei 16 bis 18 jährigen Jungs die Adern rausschauen zb. am Arm . Jetzt nicht so extrem wie bei den bodybuildern aber schon so dass man sie sehr deutlicher erkennt.

Danke für eure rückmeldung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?