Wie erkennt man gewisse Substanzen im Essen?

7 Antworten

Sowas kann man nicht feststellen. Du kannst dir aber im Internet anschauen welche Läden den Hygiene test bestanden haben und welche nicht. Orientiere dich daran

Das ist ein guter Tipp für den Anfang, danke.

0

Die Köche haben ja auch alle Zeit der Welt, während des Kochens vor dem Herd und in Anwesenheit aller Kollegen das Essen mit ihrem Ejakulat zu würzen bzw. zu garnieren. Oder gehen sie bei jeder zubereiteten Speise mit dem Kochtopf auf die Toilette und verrichten ihre "Arbeit" dort???? Wie stellst du dir das rein praktisch vor??

Vielleicht bringen sie das Naturprodukt ja schon von zu Hause mit, eventuell auch portionsweise eingefroren, und werfen dann ein Würfelchen davon in die Soße. :-)

3

In einem Großbetrieb sicher nicht so einfach. Eventuell wurde Vorarbeit geleistet und es aus einem Behältnis reingekippt.

Aber ich stelle mir da eher kleinere 1-2 Mann Betriebe vor, die auch mal alleine im Laden sind.

In dem Artikel den ich gelesen hatte, da waren diese Spuren in einer Soßentube. Diese Soße haben nur die "schönen" Frauen auf den Döner bekommen. Das ganze flog auf weil die beiden Männer das auf einer anderen Sprache laut ausgesprochen hatten und die Frau sie aber verstanden hat.

Ich such grad den Artikel.

0
@Hypermnesie2

Wenn die Spuren in einer Soßentube waren, dann ist davon auszugehen, dass der Bösewicht beim Hersteller der Soße zu suchen ist und nicht bei den Imbißbesitzern. Wie sollen sie die Flüssigkeit in die Tube füllen?? :-)))

0
@Mignon1

Kann ja schon geöffnet worden sein und mit nach Hause genommen oder von dort mitgebracht. :o

0

Glaube das wird man nur im Labor (Mikoskope) feststellen können...

Was möchtest Du wissen?