Wie erkennt man frühzeitigen Diabetes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt definitiv daran ( du solltest am tag min. 2 1/2 l trinken ) , bei Diabetes hättest du ständig durst ,über einem längeren Zeitraum und eine menge anderer beschwerden wie Müdigkeit ,heishunger oder schlecht heilende wunden  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da hast du wohl etwas zu wenig getrunken heute, da ist es völlig normal, dass du Durst hast. Mit Diabetes hat das nichts zu tun. 2- 2,5 l pro Tag solltest du schon trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diabetes erkennt man tatsächlich häufig an starkem, unstillbaren Durst. Das heißt, Du trinkst am TAg fünf Liter Wasser und es reicht Dir immer noch nicht. Der Durst geht gar nicht weg.

Viele Menschen haben aber Diabetes, ohne es zu wissen. Sie fühlen sich wohl und haben keinerlei Symptome. Erst wenn der Diabetes länger besteht, kommt es zu Folgeerkrankungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich mal an einen Psychiater wenden. Du hast ein ganz anderes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pension123
19.05.2017, 21:56

Wieso?

0
Kommentar von maja0403
19.05.2017, 21:56

Dem kann ich nur zustimmen. Du bist sehr auf Krankheiten/Symptome fixiert.

2

Warum informierst Du Dich nicht im Internet?

Es gibt zig Seiten zu Diabetes mit allen dazugehörigen Symptomen. Lies doch da erst mal nach und wenn Du Dir dann nicht sicher bist, kannst Du gerne fragen.

http://www.diabetes-ratgeber.net/

Aber Diabetes, nur weil Du Durst hast? Tsts...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pension123
20.05.2017, 09:50

Das hab ich auch. Dann bin auf Durst gestoßen und jz tja

0

rufe schnell einen Krankenwagen sonst fällst du noch ins Koma. Diabetes ist sehr gefährlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man zum Arzt geht und mit ihm darüber spricht. Er wird dann die geeigneten Maßnahmen zur Diagnostik auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?