Wie erkennt man einen verliebten 18-jährigen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blutprobe nehmen -> Oxytocin Konzentration messen -> hohe Konzentration = vermutlich verliebt (oder gerade Sex gehabt ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du die Antworten so liest, musst Du eigentlich zu der Erkenntnis kommen, dass sie etwa auf dem gleichen Niveau bewegen wie deine Frage.

Woran erkennt man den Regen? Woran erkennt man eine Blume? Woran erkennt man, ob jemand gerade dabei ist, eine kluge oder eine dämliche Frage zu stellen?

Wenn Du es bei einem bestimmten Jungen wissen willst, ob er verliebt ist, frag ihn doch. Ich wünsche Dir, dass er nicht sagt: "Klar bin ich verliebt, aber leider nicht in Dich!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schwebt einen cm über dem Boden, hat rosa Augen und Flügelchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
02.12.2015, 19:50

Alien :O

0

dem wächst ein horn auf der stirn. aus dem po kommen flügel und er redet chinesisch rückwärts. :P
also bitte wie kann man das erkennen.. garnicht???? dafür muss man ja wissen wie er vorher war und wie er sich verändert hat.

sonst kann ich jetzt sachen aufzählen die für eine verliebtheit sprechen und dann stellt sich raus das er immer so ist ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem dämlichen Dauergrinsen und seeligen Ausdruck im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?