Wie erkennt man einen ungeouteten Schwulen, der trotzdem eine Frau datet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er wird sich im Hotelzimmer treffen wollen,benimmt sich ansonsten völlig unauffällig und achtet darauf sich äußerlich nicht zu verraten,bzw.Signale auszusenden,das er "schwul wirken" könnte.Je größer der Altersunterschied dazu wäre,desto eher könnte er Dich um Vertraulichkeit bitten.Ist er intelligent dazu,so bespricht er mit Dir was Du so darfst,und wird privates telen ggf.vermeiden um nicht mal aufzufallen.Ich würde da keine Vorurteile haben.Nicht geoutet zu sein,bedeutet nicht,das man zu etwas nicht steht.Es kann bedeuten,das ein Partner oder die Familie das Problem ist.Insbesondere an kirchlichen Arbeitsplätzen,oder religiösen,insbesondere islamischen Familien kann es sehr wichtig sein,sich nicht zu outen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
03.08.2016, 10:05

Er wird sich im Hotelzimmer treffen wollen,benimmt sich ansonsten völlig unauffällig und achtet darauf sich äußerlich nicht zu verraten,bzw.Signale auszusenden,das er "schwul wirken" könnte.Je größer der Altersunterschied dazu wäre,desto eher könnte er Dich um Vertraulichkeit bitten.Ist er intelligent dazu,so bespricht er mit Dir was Du so darfst,und wird privates telen ggf.vermeiden um nicht mal aufzufallen.

Was das jetzt mit Schwulsein zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Auch Hetero-Männer können sich so verhalten. Warum sollte sich ein schwuler Mann mit einer Hetero-Frau (Fragestellerin) im Hotelzimmer treffen wollen???

2

Naja, nicht jeder trägt seine sexuelle Gesinnung auf der Stirn eingebrannt spazieren. Wenn dieser Mann aber Dates (im Sinne von "ich möchte dich kennenlernen für evtl. mehr") mit dir hatte, wird er wohl nicht Schwul sein oder sich deiner Orientierung noch nicht so wirklich bewusst sein.

Und nein, nicht jedem Schwulen sieht man das an der Nasenspitze an.

Ich gehe mal davon aus, du bist weiblich? ;) Es gibt eben auch Männer, die sich femminin geben, ohne dabei zwangsläufig homosexuell zu sein. Ich dachte androgyne Männer wären heutzutage besonders angesagt bei Frauen? ;) bzw. dieser metrosexuelle Trend?

Es gibt ja auch die klassischen "Mannsweiber", die auch nicht alle automatisch lesbisch sind. Oder er war eben bi-sexuell... also da gibt es wirklich noch viele, feine Nuancen... ;)

Kennst du Natürlich Blond ?

Schwule Männer achten auch bei Frauen mehr auf die Optik, ihnen fällt auf das was anders ist (Haare) und was zusammen passt (Schuhe zur Handtasche).

Noch ein Indiz ist, wenn er einen großen weiblichen Freundes und Bekanntenkreis hat.

Erschreck ihn mal ganz doll....achte drauf wie er quietscht, was er für Gestiken macht (dieses Fächern mit der Hand) oder ob er nen Drama draus macht....

Leider nicht für alle gültig, hab so eine Ausnahme als Besten XD

Kommentar von Kometenstaub
03.08.2016, 10:02

Hmmm.  Schwule quitschen und fächern mit der Hand......??

Für viele nicht gültig...............

1
Kommentar von Mignon4
03.08.2016, 10:07

@ RoryGilmore1

Kann es sein, dass du zu viele Comedy-Sendungen im Fernsehen siehst und deine angeblichen "Kenntnisse" daher beziehst? :-)))

0
Kommentar von oki11
03.08.2016, 10:07

Du schaust eindeutig zu viele Filme :-)

Aber es stimmt schon, mir fällt immer auf wenn meine Mitarbeiter was neues haben, oder besonders schöne Schuhe tragen.

Erschreck ihn mal ganz doll....achte drauf wie er quietscht, was er für
Gestiken macht (dieses Fächern mit der Hand) oder ob er nen Drama draus
macht....

Also ich benutze IMMER meinen echten Fächer wenn ich erschreckt werde* Sarkasmus aus!

1
Kommentar von Nashota
03.08.2016, 10:20

@ Rory Gilmore

Also, ich hab hier schon von mehreren Männer gelesen, die hetero sind, dass sie persönlich Wert auf ein stimmiges Äußeres legen, was jetzt insbesondere Schmuck, Haare, Handtasche und Schuhe angeht. Für die ist das absolut wichtig. Von daher kein Indiz.

Was sind Frauen, deren Bekanntenkreis fast oder ausschließlich nur aus Männern besteht?

Und dich möchte ich mal quietschen hören oder aufspringen sehen, wenn du unverhofft erschreckt wirst.

Dieser typischen Handgeste bedienen sich auch nur wenige schwule Männer. Überhaupt das Überkandidelte ist nicht so en masse, wie immer behauptet wird.

Geh mal zu einem CSD. Völlig normale Männer. Die erkennt man untereinander nur an liebevollen Blicken und Gesten.

0

Gar nicht. Oder sieht man dir deine Sexualität an?

gar nicht. Wer meint es zu können leidet an Schubladen denken und Vorurteilen.

Naja. Egal welche Orientierung er hat.

Er hat eine Po Vorliebe vielleicht auch nen Fetisch nach dem was du schreibst.

Da es für ihn scheinbar dazu gehört, es aber ein No Go für dich ist, hätte es meiner Meinung nach eh keinen Sinn.

Ein Kerl der gay ist trifft sich nicht mit einer Frau zum date...  

Bringt ihm ja nix..  

Mich würde dazu jedenfalls keiner bringen...  

Ich kenne genug Heten die auf das aussehen und die Mode der Freundin sehr achten und selbst auf das "perfekte"  aussehen achten...  

Natürlich Giebt es schwule Männer die es sich noch nicht gefunden haben und es erst mit Frauen probieren..  Aber das weißt du frühzeitig im Bett feststellen...  Außer der ist bi...  

Siehst du dich selbst als weibliches "Exemplar"? Ich kenne jedenfalls nur Menschen.

Wo hast Du denn dieses "Exemplar" kennengelernt? Komisch, ich lerne immer Menschen kennen!

Was möchtest Du wissen?