Wie erkennt man einen schwulen?

5 Antworten

hi Taschi005,...es sind ein paar Anzeichen, daß er schwul sein könnte, aber das is nich immer so sicher; versuch mal, mit ihm ins Gespräch zu kommen, wenn ihr alleine seid: hey, du hast aber tolle Klamotten...Schuhe, Hemd oder irgendwas... an; sag mal, hast du eine feste Freundin, weil du so viele im Bekanntenkreis hast...teste ihn mit verschiedenen Redensarten...;

...wenn er dann zugänglicher wird, so sag ihm einfach, ja, ich mag dich auch oder ähnlich; dann seid ihr im Gespräch; plant mal was zusammen zu unternehmen, um euch besser kennenzulernen, viel Erfolg und auch was Glück; liebe Grüße aus Köln


Hallo,

das ist schwer zu sagen. Ich habe schon schwule Männer kennengelernt, wo man es wirklich stark bemerkt hat. Ich kenne aber auch welche, wo ich es nie gedacht hätte oder die nur so gewirkt haben. Hör dich doch mal so interessehalber bei seinen Freunden um. Du musst es nicht so offensichtlich machen. Irgendwie aufs Thema kommen und dann vorsichtige nachfragen ist durchaus möglich. Aber die beschriebenen Anzeichen könnten wirklich auf ein stärkeres Interesse hindeuten.

Viel Glück (wenn du auch Interesse an ihm hast)

LG SarahTee

Ich würde, wenn du auf ihn stehen solltest, erstmal Andeutungen machen und schauen wie er reagiert. 

Verliebt in einen schwulen was tun?

Hallo, ich bin ein 14 jähriges Mädchen und ich bin Verliebt in einen guten freund meines Bruders, der derzeit 19 Jahre alt ist. Das Problem dabei ist, dass er schwul ist... Ich träume sehr oft, dass er und ich zusammen kommen würden und so... was soll ich tun? Bitte helft mir...

...zur Frage

Warum mag ich Männer und bin selber ein Mann?

Ich schaue regelmäßig Schwulen-Pornos und habe einen Freund. Wir küssen uns oft und hattens auch schon mal Anal. Nur sehe ich oft Leute die uns Kommentare wie:"Ihr dämlichen Homosexuellen haut ab!!" Bloß halt sehr sehr beleidigend oder so ähnlich zu rufen und da wollte ich wissen ob Schwul sein nicht doch unnormal ist

...zur Frage

Schwule süß finden?

Hey bin männlich 17. Ich finde als Mann Klischee schwulen voll süß, niedlich und fühle mich auch irgendwie extrem wohl wenn ich mit denen im Raum bin oder sogar "kuschel". Deshalb glauben auch viele dass ich schwul wär aber ich weiß nicht ob ich schwul bin. Könnte dieses Verhalten ein Anzeichen sein?

...zur Frage

Schwuler bester Freund? Warum?

Bei mir und einer Freundin ist es so, dass wir es mega cool finden einen schwulen besten Freund zu haben. Ein guter Kumpel vo mir hat uns mal gefragt, warum das bei vielen bzw. einigen Mädchen so ist. Ich konnte ihm jetzt nur meinen Grund dafür nennen. Mein Grund dafür ist, dass man mit einem schwulen besten Freund besser, beispielsweise, shoppen gehen kann. (Ja, ich weiß, dass das Klischee ist, aber mein bester Freund IST schwul und bei dem ist das jedenfalls so.) Außerdem kannst du mit einem schwulen besten Freund auch über Jungs reden, also welche man süß findet und so. Habt ihr noch andere Gründe? Dem Kumpel haben die irgendwie nicht gereicht...

Danke schon mal im vorraus xD

...zur Frage

Meine Familie ist übelst untolerant :(

Hey, Freunde. Ich habe nun mit meinen 15 Jahren lange genug mit verfolgt, wie meine Familie über Homosexuelle denkt. Ich habe nichts gegen Schwule&Lesben, im Gegenteil- sie sind meist viel umgänglicher und cooler drauf als Heteros. Das größte Problem dabei ist mein kleiner Bruder (11). Er hat natürlich null ahnung davon, zieht aber andauernd in den dümmsten situationen über schwule her, schreibt freunden sms wie ''schwul oder so??'' oder, das schlimmste beispiel: ''gib mir mal den schwulen stuhl da.'' ich halt das nicht mehr aus und egal wie oft ichs ihm sage- er macht weiter. Wie kann ich ihm zeigen das es das normalste auf der Welt ist, bi (oder halt schwul/lesbisch) zu sein?? Meine Mutter findet das anscheinend auch nicht so prickelnd, redet nie darüber usw. Ich glaub sowas wird bei uns vertuscht, wir haben kaum (oder gar keine?) geoutete homosexuelle in der familie. Klar denkt man mit 15 halt schon eher drüber nach, bi zu sein. Und wenn man mit 11 schon so ne besch*ssene Einstellung hat, dann kann ich da einfach nicht drüber stehen! Ich will, das mein Bro tolerant wird und aufrichtig. -Am liebsten wäre mir grade eh, er wäre selbst schwul XD also, was tut man in so ner situation? :)

lg, shady

...zur Frage

Ich stehe auf ältere Männer so 20-30 daher ich auch Schwul bin was soll ich machen? Bin 13?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?